Mit einem lächeln hab ich letzte Woche gehört, dass die Kantone SZ+ZG den „Kolonialmächten“ ihre Steuerabkommen offen legen sollen. Ich lach mir noch einen Schranz, dass sind ja genau die Herren die diese „Repressionsverträge II“ am meisten unterstützen und jetzt die Hosen runterlassen müssen. Wie auch schon gesagt, ich würde die Abstimmung vom Bundesgericht für ungültig erklären lassen, weil meiner Ansicht nach die Leute nicht vor klare Tatsachen gestellt wurden, respektive unser Bundesrat uns mit Hilfe vom Staats-Sender nach Strich und Faden belogen hat! Dass jetzt von der „Erwerbslosen Union“ neue Geldforderungen kommen, erstaunt mich ned wirklich. Haben die in Bern denn geglaubt, die würden uns jetzt in Ruhe lassen? (Man lernt ja in jedem Krimi von der Polizei, dass man Erpressern kein Geld geben soll - Die Brüder sind doch erst zufrieden, wenn die CH kein Bankgeheimnis, MwSt-Satz 20% und Arbeitslosenquote 20%, sprich der Staat-Schweiz als solches ruiniert ist, respektive ein wirtschaftlicher Konkurrent weniger auf dem Binnenmarkt ist.
Schlaue Leute aus der Wirtschaft wissen ja schon lange, dass in Europa ein Kampf um die Börsenplätze (Wirtschaftsstandorte) tobt. Nur hört man davon nie was. Ich denke ned, dass es in 20 Jahren noch einen Börsenplatz CH gibt/braucht, da dann das „Kolonialisierungs-Ziel“ der „Erwerbslosen Union“ das Bankgeheimnis abzuwürgen mit Sicherheit erreicht sein wird, solange wir, respektive unser unfähiges Gremium in Bern mit dieser „Brüsseler-Gruppe“ (klingt wie ein Splitterverein von EL-Kaida) weiterverhandelt…
Ich meine sind wir doch mal ehrlich: Um was geht’s denn in dieser EU wirklich?? Um ein vereintes Europa, in dem alle Menschen gleich sind?? Ha! Weitgefehlt behaupte ich mal, hier wird Machtpolitik wie im Dritten Reich angestrebt, damit einige wenige über viele herrschen können. Wer das nicht sehen will ist blind und taub, ich meine diese EU-Verfassung ist ja nur der Anfang, Gott sei Dank haben da einige Länder (F/NL) vorerst mal den Riegel geschoben. Nicht auszudenken welche Macht so ein paar „Brüder“ in Brüssel bekommen hätten! Eigentlich ist ja diese EU nichts anderes als der Traum vom Adolf, inkl. Lebensraum im Osten (Polen/Rumänien/ früher oder später wohl aus Ukraine/Russland) hehe
Mit diesem ungehuerrlichen Steuerzingsabkommen, welches die Schweiz zum Steuervogt fremder Mächte macht hat das Unheil angefangen (sowas hat’s vermutlich in der Menschheitsgeschichte noch nie gegeben, das ein souveräner Staat für einen anderen Steuern eintreibt!)
Ich weis auch nicht wieso den linken Ideologen und ihren blinden Legionen die Augen nicht aufgehen wollen. Die einzigen die Sich an unmoralischen Verträgen mit diesen Kolonialherren verdienen sind wie einst in Afrika die Sklavenhändler. In den vermeintlichen Finanz/Steuerparadiesen ZG/SZ hocken ja wirklich bald nur noch wirtscharftskriminelle Bila-Gläubige.
Tja ich denke das ganze läuft tatsächlich auf eine Erpressung der „Achsenmächte“ heraus. Dieses „Brüsseler-Regime“ fordert und fordert, was kriegen wir dafür, dass wir in der EU arbeiten können, unsere Schuldiplome anerkannt sind… letztendlich sehr wenig oder wer geht schon in die EU zur Hälfte schaffen?? Man muss einfach mal zugeben: Das Volk hat sich ein weiteres mal von den „grossen“ Vorteilen der EU verblenden und für blöd verkaufen lassen! Es wird Zeit, dass mal „zurückgeschossen“ wird. Im Moment sieht’s so aus das die CH-Diplomaten dem Brüsseler-Regime die Nüsse aus der Kacke picken, nur gibts halt im Kuhfladen EU nur sehr wenig Nüsse Da heissts immer die CH sei ein Rosinenpicker, ja wo sind sie denn versteckt, die Rosinen in dieser „EU-Plazenta“ ? Da muss man den Kopf wahrscheinlich ganz drin haben, respektive Mitglied sein um da ran zu kommen!!
Nun ja für mich steht fest, wäre die EU millitärisch so stark wie wirtschaftlich, sähe ich eine echte Gefahr für Sicherheit und Frieden in Mitteleuropa, wobei ja aus wirtschaftlicher Sicht in Mitteleuropa der Krieg im vollem Gange ist und ich sag’s ungern, aber wir sind daran ihn zu verlieren, jedenfalls in der Industrie oder allgemein auch im produzierenden Sektor auch Landwirtschaft etc.! Ist jetzt vielleciht ein bisschen pessimistisch, aber leider schon ein Stück Wahrheit, obwohl ich halt trotz allem der ewige Optimist bleibe
Nun, dass wir uns mit dieser von Luzifer in’s Leben gerufenen EU befassen müssen steht ausser Frage, die Achsenmächte umstellen unser Land nunmal wieder :-/ Ich sehe einfach den Punkt immer näher kommen wo eine direkte (friedliche) Konfrontation unumgänglich wird - dann müssen wir halt wirtschaftlich das Beste hoffen (obwohl der „Chlapf“ wohl auch nicht so katastrophal und ruinös werden würde wie von den Links-Ideologen gepredigt) - aber diese Forderungen aus Brüssel werden einfach immer dreister und inakzeptabler. Der Tag wird wohl kommen an dem das Volk die ersatzlose Ablehnung dieser NS-Diktate fordert…
Mich stört ja immer, dass die linken penetrant die grundlegende Tatsache verkennen/ignorieren/leugnen, dass wir ja nach wie vor mit den einzelnen Länder Handel treiben und nicht mit diesem Schattenstaat. Das ist auch genau der Grund, warum die sich solche Ungeheuerlichkeiten leisten können - ich glaube kaum, dass ein (souveräner) Nationalstaat, der eben um gute (Handels-) Beziehungen bemüht ist/sein muss, sich solche Provokationen und Dreistigkeiten erlauben würde/könnte. Diese Staaten sind auf die Kohle des internationalen Handels angewiesen, nicht wie die zentralen Kolonialherren, die ihr Geld aus den einzelnen Kolonien einziehen.
Selbst wenn die Linken einen praktischen Nutzen dieses Beitrittsgesuchs abstreiten, dass es eine gewaltige psychologische Kraft ist, steht ausser Frage. Es wäre angesichts der neuesten Entwicklungen ein klares Zeichen, dieses Dokument zurückzuziehen (und öffentlich zu verbrennen, hehe) bzw. diese komischen „Integrationsbüros“ des Bundes per Ende Jahr zu schliessen.
Dass der Nutzen der Verträge dieser bilateralen Pakete mässig bis schlicht nicht messbar ist, hab ich schon immer gesagt. Ich sehe in diesem schwachen Werkzeug keinen Nutzen (mehr) - sofern stimme ich in dieser Frage den Linken zu - dieser Bilaterale Weg muss nicht mehr weitergeführt werden, der bringt kaum Vorteile und schützt auch nicht vor Schikane. Ich würde die Frage aufwerfen, ob dieses 2. Paket dieser Diskriminierungsverträge überhaupt noch ratifiziert werden soll - dann ist das geliebte „Steuervogtabkommen“ der Achsenmächte nämlich auch hinfällig. Und für was ein Land mit einem gesetzlich gemauerten Staatlichen Einheitssender ein Medienabkommen braucht, weis ich auch nicht.