"Es wird weiter gegrapscht" Übergriffe in Deutschland und Schweden

Das ist nicht seltsam. Zumindest hier in NRW liegt das daran, daß sowohl der Innenminister als auch diverse Polizeipräsidenten die Order rausgegeben haben, daß Einsätze und Straftaten im Zusammenhang mit Ausländern (inkl. Flüchtlinge/Asylbewerber) nicht „an die große Glocke“ zu hängen sind. Entsprechende Statistiken werden unter den Tisch gekehrt bzw. - wenn sie mal durchsickern - relativiert. Dazu paßt dann auch, daß NRW beim nicht-Ausweisen von Ausländern mit abgelaufener Duldung bzw. abgelehntem Asylantrag ganz weit vorne liegt und sich da auch von entsprechenden Ansagen aus Berlin nicht beeindrucken läßt.

1 Like

Aufklärungsarbeit? Integration? Sprachkurse?
Seltsamerweise haben das früher Flüchtlinge die nicht muslimischer Herkunft sind nicht benötigt.
Ich bin mir sicher, dass die Grapscher, Klauer usw. sehr genau wissen, dass es nicht rechtens ist was sie tun - aber genauso sicher sind sie sich, dass ihnen nichts passiert.
Welches Land in dieser Welt lässt Straffällige Ausländer einfach weiter durch die Gegend spazieren und zahlt ihnen auch noch Unterhalt?
Die psychischen Folgen für die Opfer werden unter den Tisch gekehrt.

JEDER der straffällig wird und keinen deutschen Pass hat - raus - egal welche Nationalität oder Hautfarbe.
Aber wie meinte einer im Interview: wenn sie mich abschieben komme ich halt wieder und wieder und wieder… und immer mit keinen oder anderen Dokumenten.

Hier ging es aber um Grapscher - die mehrheitlich muslimische Flüchtlinge aus den Maghrebstaaten sind.
Und der Kripobeamte der einmal sagte, dass Exhibitionisten im Normalfall ihre Opfer nicht angreifen, würde dies vermutlich heute nicht mehr sagen…

Krümel

1 Like