ESC-Contest

hi,

ich wollt ma fragen ich mein ist nich mein musikgeschmack aber ist es nicht einfach nur peinlich das lieder die bei uns in die TOP10 kommen (auch ohne manipulation) international sooo schlecht abschneiden (JUHUUU 2 punkte aus moldavien). Peinlich einfach nur peinlich…

bai
phips

PS: Lasst ralph siegel wieder ran oder stefan raab…

hi,

ich wollt ma fragen ich mein ist nich mein musikgeschmack aber
ist es nicht einfach nur peinlich das lieder die bei uns in
die TOP10 kommen (auch ohne manipulation) international sooo
schlecht abschneiden (JUHUUU 2 punkte aus moldavien). Peinlich
einfach nur peinlich…

SCHÄM!
Aber immerhin 4 Punkte! England hatte letztes Jahr NULL!
Aber auch so allgemein, ich habs nur so nebenbei laufen gehabt, das Gewinner-Lied war das beste? Was für`n Mist war da denn noch?!!!?

Insgesamt fand ich scho das das feld gut besetzt war…bis auf ausnahmen wie *räusper* deutschland oder bosnien herzegowina mit ihren abba-retros. ich fand israel am besten, griechenland war nich schlecht und die 2 typen mit ihrer gebärdensprache ham mia auch gefallen ich glaub das warn letten.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo
ich habe mir nur mal schnell die Kurzvorstellung angehört… und feststellen müssen, dass ich absolut nichts versäumt habe!
Da war kein einziger dabei der mich aus den Hocker riss.
Z.B. gegen ABBA sahen alle extrem blass aus.
Das war ein Jahr der musikalische Katastrophen.
Grüße
Babalou

ich wollt ma fragen ich mein ist nich mein musikgeschmack aber
ist es nicht einfach nur peinlich das lieder die bei uns in
die TOP10 kommen (auch ohne manipulation) international sooo
schlecht abschneiden (JUHUUU 2 punkte aus moldavien). Peinlich
einfach nur peinlich…

tja,
das doofe ist nur, dass die ganzen teenies, die sich diese müll-cds von gracia & co. holen, am samstag abend, wenns beim grandprix ans voten geht, mit alcopops und xtc vollgedröhnt in irgendwelchen diskotheken hängen und weder wissen, was überhaupt europa ist, noch wie man nen telefon bedient …

• peace, ted

nicht mehr
hallo tb,

alcopops sind out. und die kids, die pillchen schmeißen, hören garantiert andere musik.

strubbel
d:open_mouth:)