Esoteric

Hallo liebe Experten

ich hätte da eine ertzte frage an euch und ich hoffe hilfe zu bekommen da were ich euch sehr dankbar

mein problem

ich habe eine nachbarin die mit schwarz magie arbeitet stendig gegen mich das klingt jetzt vieleicht verrückt aber es wirkt zum beischpiel sie wersucht mich zu maniepulieren und was noch verrückter ist sie kann mit dem okult sehen was ich denke kurz gedanken lesen bis vor kurzem habe ich an so was nicht geglaubt fält mir heut noch schwer

meine frage wie kann ich mich dagegen schutzen

ich bete schon regel mesig tue es ignoriren aber irgend wie hilflos die frau ist einfach krank.

bitte dringen um rat bin für jede hilfe sehr dankbar.

grüst blue magic

Hallo blue magic,

leider weiß ich auch keine Hilfe dagegen. Vielleicht mal eine Psychotherapeuten anrufen, der kann ihnen möglicherweise sagen, wie sie sich am besten verhalten im Sinne eines Imunschutzes. Das ganze wirkt doch nur, wenn sie in gewissermaßen auch „mitspielen“. Sobald sie aus dem Teufelskreis ausbrechen geht das nicht mehr.
Viel Erfolg wünscht Ihnen

Werner Sperber

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo blue magic!
Von einer Bekannten in Spanien, die sich mit so etwas befasst, weis ich, das sie ihr Obstladen mit wasser und Essig ausgewaschen hat. Das hat jeden Tag gemacht, bis das wasser nicht mehr schwartz wurde.
Hoffe konnte dir helfen. Gruß Schradi1

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]