Liebe/-r Experte/-in!
Was ist von Dieter Broers zu halten?
( Autor: AUER HANS ) Derzeit höre ich mir im Internet die Vorträge an, die Dieter Broers über den kommenden Dimensionssprung, wie er es nennt, und über seine Prophezeihungen vom Jahre 2012 hält. Dazu die Homepage:
http://www.siegfriedtrebuch.com/dimensionssprung/int…
Hallo Herr Auer
Da ich mich mit Esoterik Beschäftige weniger mit der Wissenschaft kann ich ihnen zu der oben genannten Person aus reinem kennen nicht sagen allerdings steckt in jedem satz ein kleines Körnchen wahrheit zu meinem teil habe ich mein wissen ausgeschöpft und rausgefunden das er sehr davon Überzeugt ist was er sagt also nicht die Menschen Täuschen will er sich aber auch nicht als einzelner sieht um seine wissenschaftlichen thesen zu Vertreten wichtig an der ganzen sache wäre zu sehen das er auch nicht anderst eine Menschliche veränderung vordert das es den Menschen und unseer Umwelt besser geht und ich kann dazu nur sagen das seit ende 1009 umwälzungen stattfinden die grade jeder Mensch jedes Tier Pflanze zu spüren bekommt auf was das ganze hinaus leuft kann ich nicht bennenen und so wie bei vielen genannt 2012 etwas endet oder passiert kann ich jetzt auch nicht sehen klar ist auf alle fälle das sich jetzt in unseren zeitalter was verändert und das daraus entweder wenn sich die Menschen Besinnen was gutes entsteht oder erst mal Chaos weil keiner weis wie er damit umgehen soll aber der Mensch ist lernfähig und die Hoffnundg stirbt zuletzt habe mir die berichte angeschaut verfolge immer wider weltuntergangs teorien im net zeitung oder Privat meine meinung genau hinsehen und nicht mehr unüberlegt handeln genau raus finden was ist mir mein leben und das dieser welt wert …lg Schäfer
Dein Kommentar zu Dieter Broers
Hallo Sandra!
Vielen Dank für deine Antwort! So ähnlich denke ich auch… Die Menschheit wird sich schon mehr besinnen müssen, um nicht in ein noch größers Debakel zu schlittern, als es derzeit der Fall ist. Wenn ich die Vorträge durchdenke, stimme ich in einigen Dingen mit Dieter Broers überein, nur wehre ich mich gegen Weltuntergangsstimmungen, wie sie das Jahr 2012 scheinbar veranlassen könnte. Mahner und Propheten haben zu jeder Zeit ihre Berechtigung, wieviel man ihnen Glauben schenkt, wird vermutlich wohl jedem selbst überlassen bleiben. Es wird nicht leicht sein, die heutige Jugend, die ja keinen Krieg mehr erlebt hat, auch nicht mehr von Zeitzeugen, auf drohende Gefahren hinzuweisen. Die Demokratie ist im weiteren Sinne eine fragwürdige Staatsform, doch es gibt derzeit leider keine bessere.
Liebe Grüße von Hans und nochmals ein „DANKE!“ für deine Antwort.