Hallo Zahira,
seltsam - irgendwie kommt mir die Behauptung, dass Esowatch
unseriös sein, nicht gerade wie ein eigener Gedanke vor. Und
das hat durchaus eigene gedanken zur grundlage, die ich aber nicht weiter erörtert habe.weil es mir darum hier nicht geht.
du solltest nicht vergessen, dass es deine forderung ist, beweise und belege zu erbringen, nicht meine.
es gibt durchaus noch weitere quellen des bewusstseins,die differenzierter sind, und auch eine gewisse tiefenwahrnehmung zur bedingung haben.
hier hört jede diskussion zwischen uns auf, wird absurd, wie sollen wir diskutieren auf ebenen, deren existenz du ablehnst oder leugnest?
am ende wird daraus nur ein sich nie weiter entwickelndes defizitäres verhalten, das dem menschen, der sich am anderen ende befindet nur zeit und aufwand raubt.
sämtliche bereiche, von denen ich selber etwas verstehe, die auf ew durch den kakao gezogen werden, werden dort nicht einmal im ansatz verstanden und immer wieder nur nach demselben muster- das ähnlich dem deinen ist- durchgerührt.
wie üblich bleiben ernsthafte Belege für diese Behauptung aus.
anschliessend an das oben gesagte,neben dem stetig sich drehenden rad der beweis- und belegsuche gibt es noch eine ganz andere ebene, nämlich die der mustererkennung.
die muster hier im brett und auch bei es sind so offensichtlich, dass es für mich absurd wird, darüber zu diskutieren.
einmal erkannt, und das hat mehr mit erfahrung, als mit langen denkzirkeln zu tun, ist das nicht mehr ernstnehmbar.
Nicht seltsam, sondern merkwürdig vertraut ist, dass Du bei
der erstbesten Gelegenheit persönlich wirst.
das ist doch alles nur rhetorik nach basisregeln,durchmischt mit projektionen und übertragungen, gähn.
dem phänomen hier im forum und vor allem im brett, an dem einige und auch du rege beteiligt zu sein scheinen- mensch, habt ihr denn nichts wichtiges zu leben- ist meiner erfahrung nach mit einem psychoanalytischen ansatz viel näher zu kommen, als indem man sich auf eine vordergründig umkämpfte sachebene einlässt…
wir müssen das nicht klären, ich zumindest muss das nicht.
ich mag keine dauerkreise und ich kämpfe auch für diese sache nicht.
beste grüße,
zahira
Gruß
=^…^=