hallo, wer hat einen guten tipp? wir wollen am samstag abend in hamburg essen gehen - soll schon gut sein aber nicht zu exklusiv und teuer.
freue mich auf antworten
Hallo,
hier findest du hunderte Restaurants in Hamburg.
http://www.restaurant-kritik.de/searches?utf8=✓&keyw…
Viel Spaß beim aussuchen.
Mit Gruß
Yvisa
Hallo,
letzte Woche war ich im Fischereihafen Restaurant, Große Elbstr. 143 und war sehr angetan. Scheint eine Hamburger Institution zu sein.
Wenn man reinkommt, ist man erstmal von der Hanseatischen Athmosphäre mit Gemälde, Teppichboden und maritimen Lampen ein wenig eingeschüchtert und befürchtet das Schlimmste für den Geldbeutel.
Jedoch ergibt sich nach Studium der Karte ein durchaus erfreuliches Bild. Das (empfehlenswerte) 5-Gänge Überraschungsmenue kostet 55 € und der Wein ist fair kalkuliert. Der Service ist professionell und freundlich. Reservierung erscheint mir hier ratsam.
Das setzt natürlich vorraus, dass Du Fisch magst, aber davon gehe ich aus sonst hättest Du es bestimmt geschrieben und lässt uns hier nicht im Trüben fischen?
Gruß
Moin,
hallo, wer hat einen guten tipp? wir wollen am samstag abend
in hamburg essen gehen - soll schon gut sein aber nicht zu
exklusiv und teuer.
freue mich auf antworten
Ich kenne vermutlich mindestens ca. 50 Restaurants in Hamburg für die meine Definition von gut, nicht zu exklusiv und teuer zutrifft, soll ich die hier nun alle auflisten oder was?
Gruß,
M.
Fürs nächste Mal könnt ihr euch die „Taverna Romana“ im Chancenviertel vormerken.
Meine Schwester wohnt dort in der Nähe und wenn ich sie besuche, gehen wir dort regelmäßig essen.
Von dem extrem kleinen Eingang darf man sich nicht täuschen lassen.
Nach hinten raus ist extrem viel Platz in dem Lokal und es ist immer
einer super-gemütliche Stimmung