Essen & Trinken auf dem Weihnachtsmarkt - was

… wird angeboten?

Hallo, ich möchte gerne mit meinem Freund auf den Weihnachtsmarkt gehen. Leider kann er sich darunter nichts vorstellen (er kommt aus den USA). Ich war schon lange nicht mehr auf dem Weihnachtsmarkt, deshalb auch meine Frage, was gibt es auf dem Markt zu

Es gibt Bratwurst, Flammkuchen, Gebrannte Mandeln, crepe, Mohrenköpfe usw., Plätchen, Glühwein,Maronen!
Ich hoffee ich konnte helfen!

Hallo, na, da geht es mir genauso, um genau zu sagen seit 12 Jahren , war ich nicht mehr auf einem weihnachtsmarkt, solange ich jetzt meinen Hund habe :smile:
Sorry also.

Viele Grüsse

seltsame Frage…zu was??? zu essen? zu sehen?? zu Kaufen??

egal was, einfach mal hingehen, jeder findet was anderes interessantes dort!

Dort gibt es das weihnachtsangebot ,Gebäck,heisse Ge tränke ,baum schmuck , Tannenbaumschmuck aus dem Erzgebirge.Es gibt z. Weihnachtszeit finden in der Innenstadt 4 W:mÄRKTE statt,und auch in verschiedenen Stadtteilen

Also bitte, was soll den eine solche - mit Verlaug - eine solche beschissene Scheiss-Frage?

Ganz einfach Internet und siehe da - ein toller Link

http://www.ulmer-weihnachtsmarkt.de/homepage/0,1-0-0…

Dafür braucht man einen Experten nicht zu belabern

Es gibt ganz klassisch zu trinken auf dem Weihnachtsmarkt was man eben in der Weihnachtszeit normalerweise trinkt. Glühwein, Glühpunsch, Glühbier, Blühhonig, Glühmlch

Also ehrlich - eine scheiss Frage ist das und damit stielt man mir die Lust an der Teilnahme bei wer weiss was

Schönen Abend noch

Auf den üblichen Weihnachtsmärkten gibt es Kleinkram rund um Weihnachten (Deko) etc., kleine Geschenke und vor allem: Fressstände! Knoblauchbrot, gebrannte Maneldn, Lebkuchen, Suppen, Eintöpfe, Maronen …