Liebe Experten!
Ich bin zur Zeit in einer psychosomatischen Klinik.
Vorgestern abend habe ich starke Kopfschmerzen bekommen und liege seitdem richtig flach. Ich kenne das schon, ich hab das regelmäßig und die Schmerzen sind dann migräneartig, mir ist schwindlich, ich kann nur liegen, sonst explodiert mein schädel.
Ich hab seit Mittwoch abend nichts mehr gegessen, weil ich einfach nicht aufstehen kann und in den Speisesaal gehen mit 100 Leuten und klappernden Tellern.
Essen bekomme ich hier leider nicht gebracht, ich hab auch keine Nummer von anderen Patienten und Essen bestellen geht auch nicht,weil Besuchsverbot ist.
Ich glaube ich habe inzwischen Kopfschmerzen, weil ich nichts mehr zu essen und zu trinken habe, die Schwestern sagen, das müsste die Ärztin verordnen, die hat es aber nicht verordnet und ist in8zwischen auch außer Haus.
Was mache ich jetzt?
Wenn ich runter essen gehe werden die Kopfschmerzen wieder so stark, dass ich es mehrere STunden dauert, bis sie wieer auszuhajlten sind.
Was mach ich jetzt? In der quarantäne hat man mir essen gebracht, aber warum eigentlich nicht, wenn ich MIgräne habwe?
lg Diva