Esstisch schmal

Hallo

Ich suche für unsere Küche einen Esstisch mit besondeen Maßen. Er soll etwa 160 cm lang sein aber nur 70 bis maximal 75 cm Tief. Der ganze Tisch soll hochglänzend weiß lackiert sein um in unsere Küche zu passen.

Ich suche und suche und finde leider keinen Tisch mit passender Größe und Lackierung.
Weiß wer was?

Vielen Dank
LuigiMartini

Suche nicht nach so ein Tisch, such dir einen Tischler, der mach dir das passend und du kannst die Farbe anhand mehreren Mustern aussuchen.

Keine Angst, so teuer ist das nicht.

Danke, aber Tische in 160x80 (zu Tief) kosten nur 150-200 EUR, der von mir angefragte Schreiner verlangt 500 EUR aufwärts…

und meinst du er ist Qualitativ hochwertig?

beides sehr vergleichbar, da der Tisch simpel in der Form ist und weiß hochglänzend lackiert

Dann kauf Dir doch einen 160 x 80 cm und säge an den zwei Langseiten einige Zentimeter ab. Platte wird ja genug überstehen .
Und klebe neue Umleimer oder Leisten dran.
Dazu braucht man nur eine gute Handkreissäge mit scharfem Sägeblatt.

Vielen Dank, leider klappt das denke ich nicht. Ich habe einen Beispieltisch als Bild angefügt.

Den gibt es so häufig in allen möglichen Größen, nur 160x70 bzw 75 will ich einfach nicht finden…

Tisch

Platte steht wohl nicht über. ist bündig mit den Beinen.
Wenn die Beine abschraubbar sind und es keine Zarge gibt, dann kann man 2 Beine an Langseite abschrauben, sägt die 5 cm einseitig ab und schraubt die Beine wieder drunter.
Schnittkante farblich anpassen oder bei einseitiger Aufstellung zur Wandseite drehen.

Da warst Du beim falschen.

Guck mal:

Hi,

was ist mit dem?

http://www.ebay.de/itm/401131061332?clk_rvr_id=1148416585321&rmvSB=true
der ist zwar 120x70, ist aber auf 160 ausziehbar.
Glänzend sieht er schon etwas aus, aber ob das nun Hochglanz ist, kann ich nicht erkennen.

Gruß
Christa

Hallo,
hast du schon mal bei Möbel Heinrich geschaut?
Die haben eine echt große Auswahl an Tischen … vielleicht kannst du ja da mal schauen.

Viel Erfolg noch bei deiner Suche!

Hallo,

im Baumarkt gibt’s Tischfüsse in allen möglichen Ausführungen.
Dann lässt man sich dort auch eine dort ausgesuchte Tischplatte auf das gewünschte Maß zusägen und nimmt noch einen Umleimer mit.
100-150 €

Grüße
miamei