Hey Leute, ich bin zur Zeit in einer Phase, wo ich nach neuen Sachen suche und neue Erfahrungen sammle. Deswegen wollte ich nachfragen, was ihr mir so empfehlen könnt, was ich noch machen könnte? Ich bin in einem Hubschrauber geflogen, habe eine Tarantel auf dem Arm gehabt, habe live gesungen und vieles mehr. Außerdem wollte ich fragen, was eure Wünsche sind? Was würdet ihr gerne machen? Grüße
Hallo,
ich würde es mit einem sozialen Projekt versuchen.
Denn es mag geil sein, aus dem Weltraum zu springen, aber noch viel geiler ist es, in die Augen eines Kindes zu blicken, das ohne Dich verhungen wird.
Diese Frage finde ich, und ich sage immer was ich denke, als fast schon bedenklich.
Entschuldigung, diese Dekadenz löst bei mir leichten Brechreiz aus…
Moin,
alles nichts, was die Abende füllen könnte. Ich rate zum Stricken, ersatzweise Häkeln. Vertreibt die Langeweile, lässt Raum zum Denken. Oder auch zum Quatschen, je nach Temperament.
Gruß Ralf
Servus,
mach mit einem Hanomag R16 einen Flächköpper in den Schluchsee vom Damm aus und binde Dir den Hanomag am rechten Knöchel fest, damit er nicht verloren geht.
Schöne Grüße
MM
Sie haben schon sehr viele tolle Tipps bekomen, warum melden sie sich nicht mal wieder?
Ich rate dir eine Webseite erstellen …Z B. einen Online Schop