EU Führerschein

Was Kostet es einen EU Führerschein zu machen und wie lange dauert es und wie sicher ist es

Kann Dir zu den FS-Kosten nichts sagen.
Wenn Du einen sicheren EU-Schein willst, dann musst Du schon 6 Monate in dem Land leben, in welchem Du den FS erwerben willst. Und Du solltest während der ganzen Zeit in Deutschland nicht und im Ausland offiziell gemeldet sein. Das schreibt die EU-Richtlinie so vor und das ist - egal was Deutschland einfällt - sicher.
Aber eben auch aufwändig und teuer.
MfG, Joe

Was Kostet es einen EU Führerschein zu machen und wie lange
dauert es und wie sicher ist es

hallo,ich kann dir sehr sicher mit deinem problem weiter helfen,wenn du an die falschen kommst ,machst du dich nur damit strafbar…,lockangebote…,aber es würde hier sicher ein ewiges hin u.her werden,um es sehr ab zu kürzen sollten wir persönl.drüber reden,das einfachste ,am besten über die e-mail addi deine tel.nr.senden,kenne mich noch ni so gut hier aus ,bis dann,danke

Hallo, ich weiß nicht ob ich meine Telefonnummer hier veröffentlichen soll und wer sie lesen kann aber maile mir unter Metalldesign atgmx Punkt deutschland

hallo,ich kann dir sehr sicher mit deinem problem weiter helfen,wenn du an die falschen kommst ,machst du dich nur damit strafbar…,lockangebote…,aber es würde hier sicher ein ewiges hin u.her werden,um es sehr ab zu kürzen sollten wir persönl.drüber reden,das einfachste ,am besten über die e-mail addi deine tel.nr.senden,kenne mich noch ni so gut hier aus ,bis dann,danke

hallo,kein problem,meld dich bald ,ich habe mich erst für eine weitere klasse angemeldet,du kannst mir gern deine nummer per e-mail senden,u.ich kann dir sehr gern den kompletten ablauf sagen,ich steh wie du sicher auch desswegen sehr unter zeitdruck,habe schon zu lange überlegt,neues gesetz…,wer zu lange wartet dem bestraft die zeit,zuerst arbeit weg,freunde ,soziale kontakte,nachtleben weg,freundin weg u.fast ebenso schlimm keine kohle mehr ,mehr muss ich dazu sicher nicht mehr sagen,f.schein weg…aber dem EU GH sei dank,wir lieben euch,aber die D. -bürokraten geben nie ruhe,irgendwann ist schluss mit schein im EU land,bitte schreib kurz an:universal dienstleistungen at hotmail.de,bis bald,danke