EU-Internet-Paket Simyo funktioniert nicht

Hallo,

ich habe auch jetzt wieder aus Ungarn das Paket 100 gebucht. Per e-Mail kam die Meldung: aktiv. auch auf mein  Simyo ist es als aktiv bis 11.09. markiert. Nur, ich bekomme keine Verbindung - auch früher nicht. Auf der Rechnungsübersicht für September gibt es nie einen Posten für dieses Paket, lediglich für meine monatliche Internetflat und die Aufladungen. Mit anderen Worten es hat noch nie funktioniert.
Auf meinem Galaxy S2 ist Mobile Datenverbindung aktiviert. In D funktioniert es. WLAN funktioniert auch hier in Ungarn.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Verbindung zustande bringe? Wo könnte es noch haken?

Gruß
Otto

Hallo,

hast du das Daten-Roaming aktiviert ?

–> Einstellungen

–> Datennutzung

–> Menue-Taste

–> Haken setzen bei --> Daten-Roaming

Gruß
Pinkus