EU Parl.-Fraktionsvorsitzender der SPD Schulz

hats nochmal bestätigt.

wörtlich:
„ich kann mir nicht vorstellen, wieso die Türkei jetzt nicht in die EU aufgenommen werden sollte, nachdem Frnkreich und Holland gg. die Verfassung gestimmt haben“

und unterstreicht damit nochmal die arrogante Art und Weise des eigenen Auftretens, die ursächlich das Nein der Wählenden ergab!

Herr Schulz nochmal zum mitschreiben:
das Nein der Franzosen und Holländer war Ihre Abwahl!

Es war das Nein zu der Politik, wie sie eben auch durch Ihre Person, als „europäische Politik“ sich im Volk darstellt, und Deutschland, wenn es hätte wählen dürfen, hätte exakt genau so abgestimmt!

Und weil das die dt. Regierenden wussten, fand die dt. Abstimmung nicht statt.

Statt dessen durfte ein Parlament von durchs Volk gewählten Industrievertretern (leistungslose Nebeneinkünfte) über den Fortlauf der steuerzahlerfinanzierten Expansionspolitik abstimmen.
Sehr demokratisch, in der Tat!
Gruß
elite

Hallo,

das Nein der Franbzosen und Niederländer - auch in DE wäre ich sicher, es würde ein Nein geben - ist nicht nur gegen die Innenpolitik des jeweiligen Landes gerichtet sondern eindeutig war der Wahlkampf auch bestimmt von der Ablehnung der Türkei durch die Gegner der EU-Verfassung. Wenn Schulz „weiter so“ erklärt, dann muss man dies dem Herrn Schulz eben so abnehmen, der kann es nicht besser, es sei denn,
es ist gewollt, dass Europa zusammen bricht, denn dann kann die Achse Polen-DE-Russland gegen Resteuropa in der SPD-Ideologie funktionieren. Nur dann !.

Grüsse Günter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

das Nein der Franbzosen und Niederländer - auch in DE wäre ich
sicher, es würde ein Nein geben - ist nicht nur gegen die
Innenpolitik des jeweiligen Landes gerichtet sondern eindeutig
war der Wahlkampf auch bestimmt von der Ablehnung der Türkei
durch die Gegner der EU-Verfassung. Wenn Schulz „weiter so“
erklärt, dann muss man dies dem Herrn Schulz eben so abnehmen,
der kann es nicht besser, es sei denn,
es ist gewollt, dass Europa zusammen bricht, denn dann kann
die Achse Polen-DE-Russland gegen Resteuropa in der
SPD-Ideologie funktionieren. Nur dann !.

Offensichtlich ist dieser Herr Schulz unfähig und sollte doch lieber die Rolle in Berlusconi’s Film annehmen, hehe