,den Hintergründen des Kriges der israelischen
Regierung absolut gar nichts mehr. Halte sie für …, Falsch,
Fanatisch, Lügend, Unethisch und Durchtrieben.
Ich kann es halt nicht verstehen, daß ihr als Volk die
weiterhin unterstützt.
Wir unterstuetzen sie, weil sie eben nicht so ist wie du denkst.
Die Propaganda der USA ist ja schon
manchmal derbe, da war die er ehemaligen UdSSR ja wenig. Aber
das was die teilweise bei euch betreiben übertifft es bei
weitem.
Ich hoffe du akzeptierst es wenn ich meien Meinung so frei
äussere.
Na klar doch, kann Dich sogar gut verstehen, wenn ich heute in Deutschland leben wuerde und mir da der Kopf so voll gedroehnt wuerde mit anti israelischen Berichten, bzw. mir permanent aus dem Konzept gerissene sogenannte „Wahrheiten“ per Medien eingefloest wuerden, wuerde ich mit Sicherheit genau so denken wie Du bzw. manch anderer aus dem Forum. Ich glaub, diese Tatsache hab ich endgueltig geschnallt. Spaetestens als ich die „Satire“ von dem Nahostkorrespondenten gelesen habe, das gibt haargenau das wieder, was ich seit Jahren empfinde. Andererseits kann ich nach dem Lesen von diesem Beitrag Euch besser verstehen, sprich, wie Ihr teilweise auf Dinge kommt, bzw. wie Ihr Euch Dinge zusammenreimt, von denen ich weder was gehoert noch gelesen habe, bzw. mir erklaeren koennte wie man auf solche Ideen und Sachen ueberhaupt kommen kann.
Nur ein kleines Beispiel, habe neulich so einen Ausschnitt ueber Israel im Stern gelesen Titel : „Zwischen Angst und Agression“ Da ging es um den Angriff Israels auf die Stadt Kana. Abgesehen davon dass der ganze Artikel (http://www.stern.de/magazin/heft/566853.html?nv=sb) genau nach „Schema fuer den Korrespondenten aus Israel“ gschrieben ist, setzt man dem ganzen noch einen Zahn zu. Man kann dort lesen . . . „Angemessener Preis“ ist der Name des Feldzugs, bei dem seit dem 12. Juli auf jeden getöteten Israeli fast 15 getötete Libanesen kommen.
Das ist eine infame Luege und gemeine Unterstellung dass der Feldzug „Angemessener Preis“ hiess. Der gesamte „Feldzug“ lief unter dem Namen „Schinui Kiwun“ (schinui = Aenderung - Kiwun = Richtung) was Richtungsaenderung heisst. Aber es ist mir mittlererweile schon klar , das der vom Stern gewaehlte Name wesentlich spektakulaerer, gemeiner und blutruenstiger ist und gleichzeitig wieder dazu dient den Hass auf die Israelis zu schueren.
Gruss
Naomi
Wie kann man sich eigentlich als Regierung absolut nur Feinde
machen?
Wie kann man als so kleines Land nur so sehr gehasst werden ?
Wie soll das das für die ferne Zukunft noch weiter
funktionieren?
Tja, schaun ma mal.
Schonen Tag.
Naomi