Dazu ein paar Zahlen
Servus Hans,
Ja, aber die Gefahr wird ja immer geringer… Im Moment sind
die F auf 24% - fallend.
PUUUH:open_mouth:E wacht auf…Klasse…hast Du die Quelle aus dem
Kurier, oder sonstwo…?
Ich glaube, das war aus News. Und, das war noch bevor die Studiengebühren eingeführt wurden. Wennst Du’s versäumt hast, ich hab noch ein paar Zahlen, die ich schon im August gepostet habe:
(aus News im August):
8 % können sich JH als Bundeskanzler vorstellen
6 % als Vizekalnzler
4 % als Chef der FPÖ in Opposition
41 % meinen, er sollte in Kärnten bleiben
38 % wollen ihn in keiner Position
da waren nach Adam Riese F-Wähler dabei *g*
49 % Meinen, die Beste Zeit für JH ist vorbei
27 % haben einen schlechteren Eindruck von JH als vor der Regierungsbildung
12 % einen Besseren.
Prinzhorn dazu: ‚Ich würde nur den Kopf schütteln, wenn Haider nach Wien zurück will‘
Da kann man nur sagen: guten Morgen Österreich!
Daß die FPÖ nicht noch mehr verloren hat, liegt meiner Meinung nach an Riess Passer, Grasser & Co. Abgesehen von den wenig sozial ausgewogenen Sparmaßnahmen, Studiengebühren, Umgang mit Gewerkschaften die sie zusammen mit der ÖVP durchziehen (und die mir natürlich überhaupt nicht schmecken) haben sie im Vergleich zu Haider, Kabas und Westenthaler eine doch maßvolle Politik durchgezogen.
Das heißt natürlich noch lange nicht, daß die FPÖ, auch ohne diese drei Herren, meine Partei ist.
Was vielleicht dazu paßt, im Kurierarchiv gab es eine
Karikatur von Pammersberger wo er Haider als Rechtspopulisten
bezeichnet hat. Jetzt ist sie weg…
Deine dafuer um soo treffender *lachsichtot*
-)
Dazu gibt’s noch was zu sagen. Der Fairneß halber lieber über Email.
Kabas, Wien-Chef der FPÖ hat sich gestern im Fernsehen
verteidigen müssen. Er wurde beschuldigt auf FPÖ Kosten im
Bordell gewesen zu sein. Er hat dann ausgesagt, ihm wäre da
was verdächtig erschienen, hätte das kontrollieren müssen…
und vielleicht hätte er dann dort ein Getränk zu sich
genommen…
Wenn man sich das alles so anhoert:Irgendwie wie scheinen dies
Bursche von allen Geistern verlassen- da passt ja wirklich die
" Geister Halloween " , oder ?
Ja, ich bin ja sonst nicht so schadenfroh. Ich lebe nach dem Motto leben und leben lassen. Bei Leuten wie Kabas mache ich aber eine Ausnahme. Da ist mir der vergangene Wahlkampf in Wien noch in zu guter Erinnerung. Kabas‘ Ausritte gegen Ausländer waren sogar Haider zu viel. Und das soll was heißen. Die Torte im Gesicht habe ich diesem Humpdump vergönnt.
Ich wäre nur neugierig, als was das dann verbucht worden
ist…
Ich wollte schreiben, macht ihn lächerlich wo ihr könnt, aber
dieser Mann kommt uns immer zuvor.
So ist es,wie H ja auch.
Stimmt, er hat sich ja zuweilen noch irgendwie rausreden können. Aber sein Auftritt vor Gericht spricht für sich. Oder sein Auftritt bei der ZiB, wo man ihm durch eine Videozuspielung beweisen konnte, daß er die Unwahrheit gesprochen hat.
…verschone uns mit dererlei Menschen.
Ja und amen.
Und was dann, wenns vorbei ist ? In Kaernten einmauern ?
Aber, aber, das ist ja Österreich. Wir bevorzugen weniger drastische Mittel. Mir würde es genügen, wenn Politiker nach ihren Aussagen, ob sie sich noch Monate/Jahre später daran erinnern können, wie sie Menschen behandeln, bewertet würden. Und da würde es bei Haider nichtmal für einen Provinzpolitiker reichen. Er könnte ja dann immer noch Posaune in Italien spielen.
ciao
Servus
Herbert