Eulenschutzhülle für Cubot P9

Hallo,
ich hätte jetzt eine lächerlich wirkende Frage, die aber trotzdem dringend ist.
Eine Freundin von mir besitzt das Smartphone Cubot P9.
Sie liebt Eulenmuster und ich wollte ihr zum Geburtstag eine Eulen-Schutzhülle kaufen.
Das Problem ist jedoch,dass ich schon überall im Internet nachgeschaut habe und leider speziell für das Cubot P9 eine solche Eulen-Schutzhülle nicht entdecken konnte.

Ich wäre euch sehr dafür dankbar, wenn ihr mir schreiben könntet, ob ihr vielleicht wisst, wo
es solche für das Cubot P9 geben könnte.

Vielen Dank schon einmal im Voraus für jeden Tipp :wink:

Viele Grüße

Anna