Eumex 312 mit Fritzbox 7270

Hallo,
mein Bekannter ist auf das „berüchtigte“ Schreiben der der Telekom vom Mai hereingefallen.
Anders als die Telekom wohl erhofft hatte, hat er seinen ISDN-Anschluss gekündigt und ist zu KD gewechselt.
Heute Nacht war die Portierung der bisher genutzten MSN-Nummern.
Ich habe die Eumex an den S0-Port der Fritzbox angeschlossen und beides entsprechend konfiguriert - denke ich.

Mit der Anlage kann ich abgehend telefonieren, nur eingehend signalisiert sie an keinem Gerät (weder ISDN noch analog). Ein analoges Telefon am analogen Port der Fritzbox klingelt wie gewünscht.

Ich finde in der TK-Soft keine Möglichkeit noch etwas anderes einzustellen.
Versucht habe ich, ohne Erfolg, folgende Varianten (jeweils Reset gemacht):

• Eintrag der zusätzlichen MSN-Nummern von KD (ohne Ortsnetz-Kennziffer) am ext. S0
  • hinzufügen der ONKZ zur MSN am ext. S0
  • entfernen der ONKZ bei „weitere Funktionen“

Ich bin mit den kleinen TK-Anlagen nicht so bewandert - gibt es noch eine Idee was man machen kann.
Firmware, wo kann ich ablesen welcher Versions-Stand installiert ist? Letztes Update war am 17.11.98. Bringt ein Update etwas?

Was mir noch aufgefallen ist:
In der Anlage ist noch eine AUL in der VST programmiert, die ich nicht löschen kann. Könnte das die Ursache des Problems sein?

Grüsse max

Gelöst

Ich habe die Eumex an den S0-Port der Fritzbox angeschlossen
und beides entsprechend konfiguriert - denke ich.

Reset auf „Factory default“ an der Fritzbox und Neukonfiguration hat geholfen.

In der Eumex sind folgende Einträge wirksam:

• eintragen der zusätzlichen MSN-Nummern von KD (ohne Ortsnetz-Kennziffer) am ext. S0
  • eintragen der ONKZ bei „weitere Funktionen“
    anschließend Reset der TK-Anlage durch unterbrechen der Stromzufuhr, nicht über TK-Soft.

Grüsse max