Guten Tag
Ich habe eine Eumex 5000PC. Seit kurzem haben wir ein ISDN Telefon angeschlossen. Mein Problem ist das das Telefon immer klingelt egal welche nummer wir anrufen. Ausserdem steht bei den ausgehenden anrufen bei den Angerufenen immer die Telefonnummer meines sohnes und nicht die gewünschte erste MSN. Zu Anfang ohne ISDN Telefon mit einem Analogen hat alles wunderbar funktioniert.
Was muss ich machen damit es wieder so funktioniert???
MFG Chris Windeler
Hallo Chris,
die Einstellungen fuer die MSN (ankommen und abgehend) muessen jetzt im Telefon vorgenommen werden. Die von der Anlage sind da nicht entscheidend, die gelten nur fuer die analogen Anschluesse. Also am Besten mal in der Bedienungsanleitung des Telefons nachschauen.
Ciao! Bjoern
Jo das habe ich Versucht aber da steig ich nicht durch egal welche nummer ich wähle es klingelt trotzdem immer wenn ich irgendeine nummer anrufe. Ich habe das Telekom Sinus 720 komfort.
MFG Chris Windeler
Moin, Moin.
Auf Seite 133 ist genau erklärt, was wie einzustellen ist. Falls noch Fragen, dann ruf mal ab 22:00 durch.
alf
Jo das habe ich Versucht aber da steig ich nicht durch egal
welche nummer ich wähle es klingelt trotzdem immer wenn ich
irgendeine nummer anrufe. Ich habe das Telekom Sinus 720
komfort.
MFG Chris Windeler
Jo cool danke hat funktionier. Meine Frau hat das eingestellt… Natürlich falsch. Nu hab ich nurnoch eine Frage. Wie kriege ich es hin das ich von dem ISDN tel audie analogen telefone umleiten kann also wenn mich auf dem einen Tel. einer anruft und ich will es zu nem anderen durchstellen? ich drück beim Tel dann auf int. aber da sind keine anderen Telefone.
MFG Chris Windeler
Moin, Moin.
Auf Seite 133 ist genau erklärt, was wie einzustellen ist.
Falls noch Fragen, dann ruf mal ab 22:00 durch.alf
Moin, Moin.
Das geht nicht, weil deine Anlage keinen internen S0-Bus hat und somit die Anlage und das ISDN-Telefon als 2 seperate Analgen zu sehen sind.
alf
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]