Eumex 504 Pc usb läuft nicht mehr

Bei meiner Eumex 504 pc usb blingt tisdn grün,ins internet kann ich,aber anrufen
kann ich nicht. Intern können wir mit den Mobilteilen anrufen,wenn ich das kabel vom
Ntba ziehe zeigen die Tel. an das keine Verbindung nach Draußen besteht. Habe
schon mehrmals de Strom gekappt,aber da passiert auch nix. Wenn ich nach Draußen
tel will kommt ein Besetztzeichen , wenn man von Draußen rein rufen will tutet es
ganz normal aber bei uns klingelt es nicht. Meine Frau sagt alls sie es bemerkte
hätten die T netbox und T netboxfax Rot geleuchtet,dann hat sie de Stecker gezogen
und zeitdem blingt nur noch die Tisdnlampe grün. Was könnte das sein???

Dank schonmal

Tim

Hallo Tim,

der Fehler liegt vermutlich an einem defekten NTBA, oder die Eumex 504 ist defekt. Ich würde erst einmal probieren den NTBA zu tauschen.

Weitere Infos findest Du hier:
http://www.supportnet.de/listthread/154119

Janis

Hallo Tim,
leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht wirklich behilflich sein, da ich schon lange Jahre über Kabel(TV) mit dem Internet verbunbden bin.

Ich wünsche Dir aber baldige Hilfe und drück Dir dazu die Daumen!

Grüße, Holger

Hallo Tim.
Da kann ich Ihnen leider auch nicht grossartig weiter helfen. :frowning:
In der Bedienungsanleitung steht auch nichts zu diesem Fehler. Nur, dass der Anschluss eventuell gestört sei. Sie können ja gerne mal selber gucken: http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/…
Dort gibt es auch eine kostenlose Hotlinenummer.

Tut mir leid, dass ich nicht viel weiterhelfen konnte.

Grüße
Tuneule

Hi,

das Taschengeldkonto ist aus?

Soll schon vorgekommen sein dass es irgendwann irgendwie aktiviert wurde und niemand davon wusste bis man nicht mehr telefonieren konnte.

Ansonsten bedeutet „T-ISDN“ blinkt dass keine Verbindung / Synchronisation zu ISDN hergestellt wurde.

Der NTBA funktioniert?
Leitungsprobleme?

Kann man mit einem ISDN-Telefon (wenn man eins hat) recht flott herausfinden. Anschließen und versuchen zu telefonieren. Wenns geht wird die Eumex nen defekt haben.
Geht’s nicht, liegts an der Leitung oder am NTBA.

Die Leitung kann die Telekom überprüfen. Einfach den Kundenservice anrufen. Ob die den NTBA auch testen können weis ich nicht, denke aber es sollte möglich sein.

Liegts an der Eumex kann man noch versuchen diese komplett auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.

Vielleicht kann man Dir damit ein wenig weiterhelfen.

Viel Erfolg.

Hallo Tim,
leider kan ich Dir nicht helfen, da ich selbst mit dem Gerät Eumex 504 pc keine Erfahrung habe, d.H. ich kenne es nicht.
Da das Gerät von der Telekom zu sein scheint, empfehle ich Dir bei der Telekom Hotline anzurufen oder bei t-home.de im Internet im Kundenservice ebenfalls mit der online Hotline Kontakt aufzunehmen. Damit habe ich
gute Erfahrung gemacht.
Sorry,dass ich Dir sonst nicht helfen kann.
Grüße Rainer

Hey Tim

Bei welchem Anbieter bist Du denn?
Lass mal deine Leitung überprüfen und schau mal auf deinem Router bei den Einstellungen ob die Einstellungen noch richtig sind oder ob Du deinen Router neu einrichten musst.
Ansonsten wenn Du dich nicht auskennst, kannst Du bei deinem Anbieter anrufen, oder wir schauen mal ob wir über Remout- Desktop zurecht kommen. Ich hoffe, dass Du weist, was Remout- Desktop ist.

LG Christian Angermann

Hi Tim,
leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen, die Vorantworter gaben schon gute Tipps!
Viel Erfolg
Uwe