Eure Abstimmung bitte!

Hallo Freunde!!

Ich habe vor einiger Zeit im Titel dieses Boards
eine Trauerbotschaft - ich denke, stellvertretend
fuer uns all - eingeschrieben.

Da ich in diesem Zusammenhang nicht kaltbluetig
wirken moechte, wuerde ich gerne Eure Meinungen
haben, wie lange wir diese Beileidsbezeigung
stehen lassen sollten.

Ich weiss, eine dumme Frage…wie lange ist Trauer
angebracht, wann wird sie ueberfluessig. Sicherlich
wird die Trauer nie richtig vergehen. Und dennoch denke
ich, dass der Platz in der Beschreibung in diesen Tagen
besser mit einer Kondolenz verbracht ist, als mit Ristriktionen und Bedingungen. Denn ich weiss, dass jeder von uns - gerade in einem Board, wie dem Unseren, welches immer schnell zu einem emotionalen Dampfdruckkessel werden kann - von den Ereignissen unterschiedlich stark betroffen ist.

Deshalb moechte ich die Beileidsbekundung in naechster Zeit

• zum Uebergang - durch ein Gedenkwort („In stiller Andacht an den 11. September 2001“) ersetzen. Als Termin hierfuer wuerde ich gerne den 11. Oktober 2001 vorschlagen, bis wir es dann entgueltig entfernen. Es waere von daher guenstig, wenn Ihr mir bis dahin auf diesen Vorschlag bitte mit einem schlichten „Ja“ oder „Nein“ antwortet. Wir sollten dies in demokratischer Weise auswerten. Die Mehrheit entscheidet.

Danke! Euer tigger

Ja (o.w.T.)
mfg Ivo

Ja (o.T.)
Gruss, Jürgen

Ja (o.w.T.)
(c;

nein o.T.
.

Nein m.T.
Hallo Tigger!

So leid mir die ganzen unschuldigen Opfer tun - ich denke, langsam sollte man zur „Normalität“ zurückkehren!

Ich möchte nicht „kalt“ rüberkommen, aber wer schreibt Beileidsbekundungen für die etlichen tausend Menschen, die tagtäglich (durchaus auch aufgrund diverser Terrorregimes) verhungern?

Liebe Grüße
Guido

nein (o.t.)
gruß

michael

anderer Termin
sofort wäre mir angebrachter.

Die USA haben gestern ja auch Ihre Trauerbeflaggung beendet.

ivo

Hi Ivo,

Du bist eigentlich im Recht. Stimmt. Naja, der momentanen Bewertung nach will jedoch die Mehrzahl der Stimmen, dass
wir noch warten. Vielleicht sollten wir daher noch warten.
Es sei denn, eine neue Umfrage sagt was Anderes. Die machst
Du dann aber…:wink:)

Viele Gruesse, tigger