Hallo Charlie.
Guten Morgen Balazs
Danke schön.
So naiv kann doch heute keiner sein, oder doch:smile:
Immer schön sachlich bleiben.
Gut, versuchen wir mal:smile:
Ist dir die Tatsache nicht bekannt das Homosexualität gesellschaftlich lange verteufelt und schwer sanktioniert wurde (und auch heute noch wird)
Wie Du schon gesagt hast:
wurde
Und wird munter weiter. Der Unterschied heute ist nur, dass sie in zivilisierten Länder nicht mehr aufgehängt, bzw. bestraft werden.
Der Gesetzgeber hält sich jetzt fein raus (nicht so lange ist das aber her). Ansonsten was hat sich so groß in den Köpfen geändert?
In meinem Jugend gingen etliche von meinen ansonsten ganz normalen Kameraden in öffentliche Toiletten Schwulen zu klatschen. Dafür bestraft zu werden wahr einfach unvorstellbar (an jeder Straßenecke stand der Vopo) und ich kenne keinen Fall mit Folgen.
Die Frage ist dann eher warum ein Homosexueller unbedingt
einer Organisation angehören möchte die ihn aufgrund seines
Wesens verteufelt. Aber wenn den Betreffenden das nicht stört.
Erstens nicht unbedingt sondern notgedrungen, zweitens sie wissen ganz genau wohin sie und warum gehen und welche Schutz sie damit bekommen.
Stöbere die lange akribische wissenschaftliche Reschersche des Spiegels darüber auf (gut zehn Jahre oder mehr ist das her), dann wirst du auch die Interna kennenlernen:smile:
Nach dem Titelbild findst du die Ausgabe leicht.
Nichts anderer guckt nämlich da dich mit für den Eingeweichten viel sagenden Blick an als der heutiger Pabst:smile:))))
und daher die so veranlagten
…sind immer noch normale Menschen
Waren immer auch.
Aber für den Stinkno wie z.B ich war ein unheimlich großer Schock als ich über die Existenz des HM. erst erfuhr und ich hätte sie damals auch zum Teufel gejagt und sah keinen Grund warum ich meinen Ekel analysieren geschweige unter Kontrolle bringen sollte.
Das kam erst viel Später und nur weil ich von vielen von mir bewunderten Personen erfuhr das sie HM sind oder wahren.
Der angeborene Grundhaltung ist klar die Ablehnung da ist nichts zu machen.
Nischen (die gut bekannt sind) suchen müssten?
Worüber reden wir jetzt genau? Sprich aus was Du meinst.
Habe ich das wirklich nicht getan???
Wie viele solche Nischen kennst du?
Ich einen Sack voll:smile:
Über Andeutungen kann man so schlecht diskutieren.
Genau. Sage deshalb klar was ich nur angedeutet habe:smile:
Auf Deine Antwort bin ich gespannt.
Prima:smile:
Charlie80
Balázs