Welche sind eurer Erfahrung nach die besten Streaming Angebote für Filme und Serien? Whatchever usw.
Tut mir leid, dabei kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich Filme nicht online schaue, bin ein Oldschool-Kinogänger… Gruß CK
hi,
jeder hat vor- und nachteile- je nach rechner und netz / netzanbieter. teilweise sind ruckler drin wg. netzueberlastung…watchever ist ganz ok.
gruesse
iris
Hallo,
ich habe in naher Vergangenheit nur Watchever genutzt und finde das Angebot eigentlich ganz gut. Das Preis/Leistungverhältnis ist auch absolut fair, je nach dem was möchte.
Leider ist derzeit so glaube ich, praktisch kein Anbieter ansatzweise so aktuell wie die gute alte Videothek, und das ist auch genau der Grund weshalb ich persönlich derzeit kein VoD Portal nutze, denn ältere Filme habe ich selber zu Hunderten als Original im Regal.
Videoload habe ich mir mal angeschaut, finde ich aber sehr unübersichtlich, vor allem wenn man nicht genau weiß was man sehen möchte sondern nur ein wenig stöbern will.
Gleiches gilt für Itunes, die haben zwar sehr viele Filme, sind aber recht teuer und die Übersichtlichkeit ist hier auch grausam.
Maxdome hatte ich früher mal und fand war davon nicht wirklich begeistert, zum einen ist die Monatliche Gebühr mit knapp 15 € recht hoch und viele „Blockbuster“ kosten dann auch noch wieder extra, relativ aktuelle Streifen wie „Der Hobbit“ oder „Django“ kosten dann für die Leihzeit von 48 Std. in der HD Version stolze 6 € und relativ alte Dinger wie „Columbiana“ oder „Kindsköpfe“ in HD auch noch 4 €. Die SD Variante ist dann glaube ich jeweil 1€ billiger.
Zum ausprobieren würde ich die also zunächst mal Watchever empfehlen, das kann man 30 Tage ganz unverbindlich Testen und ganz bequem über das Kundenportal auf deren Homepage wieder kündigen wenn man es nicht will.
Ansonsten sind diese Portale glaube ich alle Monatlich Kündbar ohne das irgendwelche Fristen einhalten oder Fallstricke beachten muss, daher sieh dich einfach mal ein wenig um, was die am besten gefällt.
Gruß Arne
nutze keine online videothek, da her kann ich eher wenig Tipps geben - Maxdome ist bekannt und wird beworben. Mehr weiß ich nicht - sorry!
kinox.to oder movie4k.to
Hallo,
kann dir leider nicht weiterhelfen, da ich keinen der verfügbaren nutze.
LG,
Monty
Sorry , hierzu habe ich keine Erfahrungswerte
Sorry, dazu kann ich nichts sagen…