Europa durch Krankheit Merkels gefährdet?

Hallo,

ein Beckenbruch erfordert, besonders nach der Operation, besondere Maßnahmen.
Dazu gehören: Liegen und immer die Gabe von starken Schmerzmitteln wie Morphium in hoher Dosis.  
Trotzdem trat Merkel gestern im Bundestag auf und erklärte ihr weiteres politisches Vorgehen inform einer Regierungserklärung.

Warum wird ihr Vertreter in dieser Zeit nicht eingesetzt?

Vangoch

Hallo!

Weil es sich nicht um einen Bruch des Beckens handelt, der solche Maßnahmen erforderlich machen würde. Sie wurde auch nicht operiert. 10 Sekunden googeln hätte dies beantworten können.

Und Europa wäre auch nicht gefährdet, wenn Merkel vom Lkw überrollt worden wäre.

vdmaster

Nein, Merkel ist durch die Krankheit Europas gefährdert (owT)
http://www.amazon.de/Die-letzten-Tage-Europas-versen…

http://www.amazon.de/Der-neue-Tugendterror-Meinungsf…

Super! *

Europa ist durch die EU gefährdet
Hi Voodoo-Master

Und Europa wäre auch nicht gefährdet, wenn Merkel vom Lkw
überrollt worden wäre.

Herrlich!
Stimmt schon - Europa ist eher durch die EU gefährdet.
Gruß,
Branden

Hallo Branden,

dir mal ****** Sterne geben.

Aber da wird wohl gleich son Moderator Fuzzy kommen und mich rauskicken.

Gruß

MückeHH

Moin,

wieso? Versinkt der Kontinent der EU wegen im Meer?

TET

Die Bedeutung von owT scheinst du nicht zu kennen.

Hey TET,

Die Bedeutung von owT scheinst du nicht zu kennen.

doch, nur ist es technisch hier so eingerichtet, dass man einen leeren Beitrag nicht absenden kann. Irgendetwas muss man also hinschreiben. Wundert mich, dass du das nicht weißt, wo du doch selbst nicht gerade selten inhaltsleere Beiträge verfasst (kleiner Scherz am Rande).

Insofern habe ich das Eingabefeld, wie du gesehen hast, für Literaturtipps genutzt. Die Tipps sind auch für dich geeignet!

Interessant. Da Du ja bestimmt beide Bücher gelesen hast, kannst Du sicher auch zusammenfassend darstellen, was Du mit „die Krankheit Europas“ meinst.

Danke und Gruß

Interessant. Da Du ja bestimmt beide Bücher gelesen hast,
kannst Du sicher auch zusammenfassend darstellen, was Du mit
„die Krankheit Europas“ meinst.

Das eine Buch wird ja erst Ende Februar erscheinen. Aber auch ohne Literatur kann ich dir von der Krankheit Europas, der Eurokratie, erzählen. Übrigens erlebe ich diese durchaus auch mal selbst hautnah mit.

Der Fehler liegt darin, den bewährten Grundsatz der Subsidiarität einfach schrittweise abgeschafft zu haben. Auf diese Wiese hat die EU angefangen, nicht mehr nur das zu regeln, was überhalb der nationalen Regierungen zu regeln wäre, sondern in jeden kleinen Bereich hineinzuregieren. Der Brüsseler Apparat hat sich dabei schon längst verselbständigt und speziell die EU-Kommission stellt unmäßige Machtansprüche.

Das müsste doch eigentlich jeder erkennen, der im letzten Jahr das Parlament unseres demokratischen und souveränen Bundesstaates gewählt hat, und anderswo lesen muss, wie die Kommission festlegt, welche Bilder auf Zigarettenschachteln zu erscheinen zu haben oder welches Geschlecht ein Aufsichtsrat in einem Unternehmen haben muss.

geht doch … (oT & owt)

Hallo,

bin sehr enttäuscht. Was hat denn Merkel nun? Nur Anbruch des Beckenbodenrings?
Die Links haben mich nicht weitergebracht.
Stattdessen Schlagabtausch der Moderatoren zu internen Problemen.
Danke.

Vangoch

Hallo Ultra,

Insofern habe ich das Eingabefeld, wie du gesehen hast, für
Literaturtipps genutzt. Die Tipps sind auch für dich geeignet!

Zum einen passen sie nicht zum Thema, zum anderen lese ich lieber fundiertere Werke.

Hallo van Branden,

geht doch! Super bowl.
Ich verdiene mit Interviews eines sehr renommierten Meinungsumfrageinstituts auf Messen und events sehr gut. D.h. Umfrage. Dafür werde ich bezahlt. Nicht für niedermachen anderer Meinungen! Nein: Andere Meinungen werden gelistet, weitergegeben.

Ist auch sehr interessant.

Vangoch

Servus Vangoch
Hab nicht verstanden, was du mir sagen wolltest.
Kannst du’s nochmal versuchen?
Es grüßt dich
Branden