Europaparlament heute

Was hab ich denn da gerade in der Tagesschau gesehn,da sind echt viele Parlamentarier während der kritischen Rede von Tschechiens Präsident zum teil unter Buhrufen wie die Eingebildeten und Überheblichen aus dem Saal gegangen…das ist schon echt heftig und fast eine Beleidigung von denen…

Was haltet ihr davon??

Gruß,Hendrik

Hallo hendrik,

um zu wissen, was klaus sagte, sollte man es lesen können:
http://www.klaus.cz/klaus2/asp/clanek.asp?id=Wl8iTNb…

ich habe keinen grund für buhrufe und fäusteschütteln gefunden, es handelt sich um freie meinungsäußerung einer meinung, welche in weiten teilen der bevölkerung geteilt wird.
wie war das mit der freiheit der andersdenkenden? immer nur, wenn das ganze in einem kommunistichen land passiert, sonst ist (andersdenkende) meinungsäußerung doof?
strubbel
#:open_mouth:)

Also Herr Strubbel…Nummer eins kann ich lesen,Sie meinten offensichtlich das ich es lesen soll…tat ich bereits,aber danke für den Internet-Link.

Und zweitens ist es ja schön,daß SIE keine Gründe für Buhrufe gefunden haben,nur haben es mehrere Nachrichtenstationen und Agenturen mit der Einblendung bewiesen,daß hochbezahlte demokratische Parlamentarier es durchaus für ebenso was befunden haben.Und was das mit Freiheit des Andersdenkenden zu tun hat,während einer Rede unter Buhrufen den Saal zu verlassen…das ist schon schlimm.Wer keine kritik verträgt sollte diesen Job nicht machen.

Gruß,Hendrik

hallo hendrik,

es geht nicht darum, ob du lesen kannst, sondern darum, daß du auf etwas bezug nimmst, worüber sich die meisten kein bild machen können, da in den medien im wesentlichen der inhalt nicht rüberkam, sondern nur die reaktion der getroffnen hunde beschrieben wurde. du hättest die rede auch selbst verlinken können.
seltsam, daß du mir vorwirfst, daß ich die eu-parlamentarier kritisiere und dieses selbst in deine antwort anmerkst. entweder hast du mein geschriebenes nicht richtig gelesen oder verstanden.

strubbel