Europawahl - 'Sonstige' 9 %

Hallo,

wo findet man eigentlich die genaue Aufschlüsselung der „Sonstigen“ Parteien, die zumindest in Deutschland beträchtlich Stimmen bekommen haben…

Offensichtlich besteht ein Antiinformationskartell hierüber…

Gruss, Lothar

Hallo,

Moin,

wo findet man eigentlich die genaue Aufschlüsselung der
„Sonstigen“ Parteien, die zumindest in Deutschland
beträchtlich Stimmen bekommen haben…

Zum Bleistift auf der Homepage des Bundeswahlleiters bzw. beim Bundesamt fuer Statistik: http://www.bundeswahlleiter.de/wahlen/europawahl2004…

Die interaktive Karte mit genauen Ergebnissen in einzelnen Wahlkreisen ist aber noch nicht fertig, dauert noch n Paar Tage.

Naaajaaa, wer suchet, der findet, an einer gar nicht so versteckten Stelle.

Gruss, Lothar

Gruss
Paul

Hallo Lothar,

Um Verschwörungsideen von vornherein den Wind aus den Segeln zu nehmen: Die Auszahlung der Stimmen ist öffentlich. Da wird nicht geschummelt, nicht gemauschelt und nichts geheim gehalten. Jeder Bürger kann sich ansehen, wie ehrenamtliche Wahlhelfer bis in die späte Nacht sortieren, zählen, aufschreiben, kontrollieren, schließlich die (dann noch vorläufigen) Ergebnisse telefonisch zum zuständigen Wahlleiter durchgeben und alle Wahlzettel getrennt nach gültigen und ungültigen Stimmen verpacken.

Gruß
Wolfgang

offizielle Informationen
hi,

hier ist die Adresse des Bundeswahlleiters:
http://www.bundeswahlleiter.de/wahlen/europawahl2004…
(Die Adresse (tabelle_99) darf nicht irreführen, wahrscheinlich haben sie (unprofessionell) einfach die entsprechende editiert, ohne auf den Namen zu achten… :smile:

Dort kann man übrigens auch infos zu den einzelnen Ländern und Kreisen bekommen!! Keine desinformationskampagne…

islaminhannover.de

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Wolfgang,

erstens war meine Äusserung ironisch gemeint und zweitens meine ich, dass die Medien sehr gerne die „Sonstigen“ „vergessen“, obwohl z. B. 3 % für eine Partei ja nicht so ohne sind…

Gruss Lothar