Europe-Ways Transportunternehmen

Liebe Experte/-in,

ich habe eine Frage bzgl eine Transport Firma aus UK.

Die Firma (Europe-ways.com) soll mir ein Paket zu senden.

Ich soll vorab das Geld für den Versender überweisen dann wird das Paket verschickt, dann habe ich 3 Tage zeit wenn das Paket da ist es zu Inspizieren/Testen.

Wenn irgend etwas nicht stimmen sollte, kann ich es in der Zeit wieder abholen lassen und bekomme mein Geld zurück.

Meinen sie das ist Seriös?!
Ich bedanke mich für ihre Hilfe.

Mfg Nickels

Guten Tag,

Hallo,

ich denke, dass das ein nicht seriöses Unternehmen ist. Ich warte jetzt auf ein Fotoapparat zum Preis von 1000,- €, was spätestens heute ankommen sollte. Auf meine Anfrage danach ist keine Antwort gekommen, obwohl vorher, solange das Geld noch nicht überwiesen war, immer eine prompte Antwort gekommen ist. Ich habe ärgste Bedenken, dass meine 1000,- € futsch sind. Wenn bis morgen früh keine Antwort kommt, gehe ich zur Polizei, um eine Anzeige zu erstatten. Also ich rate dringend ab von Europe Way!

Da mir das mit dem vorab über weisen zu spanisch war,
hatte ich erstmal die I-Net Seite dieser angeblichen Transport Gesellschaft geprüft.

Ende vom Lied,
auf der Seite stand es gibt die Firma seit 2012 und es war eine Private Bankverbindung was in meinen Augen Unseriös war.

Habe ihn am nächsten morgen geschrieben,
Paul Towler sein Name und Peng kam nichts mehr.

Also war mein richer richtig,
dein Geld wirst du leider nicht mehr wieder sehen…

24.10.2012

Finger weg!
Mir wurde in Verbindung mit europe-ways.com eine hochpreisige Digitalkamera Nikon D800 angeboten. Name des Anbieter Paul Towler, kleinanzeigen.ebay.de. Er hat sich sogar mit einer Personalausweiskopie sowie einer police-ID card von Cleveland Police, Middlesbrough zu Ausweisen versucht. In Ruecksprache mit Cleveland-Police hat sich die Sache innerhalb von 5 Minuten als Betrugsversuch herausgestellt. Alles getuerkt !!!
Gruss Juergen Ott

Guten Tag,

24.10.2012

Finger weg!
Mir wurde in Verbindung mit europe-ways.com eine hochpreisige Digitalkamera Nikon D800 angeboten. Name des Anbieter Paul Towler, kleinanzeigen.ebay.de. Er hat sich sogar mit einer Personalausweiskopie sowie einer police-ID card von Cleveland Police, Middlesbrough zu Ausweisen versucht. In Ruecksprache mit Cleveland-Police hat sich die Sache innerhalb von 5 Minuten als Betrugsversuch herausgestellt. Alles getuerkt !!!
Gruss Juergen Ott

Hallo Internetgemeinde,
700 Euro in den Sand gesetzt hört sich nach Philips 3D 50PFL7956K/02 Anzeigennummer:77258100 auf dhd.24 an. Der Herr P.Towler oder Jeremy Daw oder oder oder ist immer noch dort unterwegs und verkauft alles was nicht Niet und Nagelfest ist also Achtung keine Überweisungen an Logistic Unternehmen Europe-Ways leisten alles eine Person!!!

Gruß Olaf