European Studies

Hallo,
ich bin sehr an dem Fach European Studies interessiert, weiß aber nicht ob das wirklich das Richtige für mich ist oder ob ich nicht doch lieber Kulturwirtschaft studieren oder meinen Europaassistenten machen soll…

Daher würde ich gerne wissen, was von den Alternativen zu halten ist und wie das Studium European Studies inhaltlich genau aussieht.

Vielen Dank!
alex

Lieber Alex,

das sind alles sehr weitreichende Fragen, die ich Dir so nicht zufriedenstellend beantworten kann. Am besten kontaktierst Du einige europanahe Studi-Netzwerke, zum Beispiel die AEGEE bei Dir vor Ort oder schau doch mal unter www.ines-online.eu.
Ich wünsche Dir viel erfolg bei deiner Suche!
Beste Grüße
K. Petersen

Hallo,

Daher würde ich gerne wissen, was von den Alternativen zu
halten ist und wie das Studium European Studies inhaltlich
genau aussieht.

Vielen Dank!
alex

Vielen herzlichen Dank!

So werd’ ich es machen.

liebe Grüße
alex