Sehr geehrte Experten, ich würde gerne wissen ob mir jemand eine Agentur empfehlen kann die mir Adressen verkauft. Als Veranstalter einer Partyreihe in Berlin möchte ich noch gezielter die Partymeute in Berlin ansprechen (on-offline), hat da jemand einen Tipp für mich?
LG Andy
Hallo Andy, danke für deine Anfrage. Leider hab ich hierzu keine Informationen. Vielleicht kan dir dazu ein anderer Experte helfen. Liebe Grüße aus Lampertheim, Thomas
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Andy, leider kann ich dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen. Die einzige Empfehlung die ich dir geben kann ist Eventagenturen im Raum Berlin anzusprechen. Ich denke, dass es aber nicht wirklich ein effektifer Weg ist sich irgendwelche fremden Adressen zu kaufen, sondern vielmehr sinnvoll über ein kleines Preisausschreiben oder über social networks an die Adressen heranzukommen. Erfahrungsgemäß weiß man doch, das e-mails, die man nicht erwartet einfach gelöscht werden. Je nachdem was es für eine Partyreihe ist lohnt es sich sicherlich auch eine umfangreiche Werbung ean den universitäten und Fachhochschulen in Berlin zu starten!
Beste Grüße!
Hallo, Adressen kannst Du bei den großen Anbieten kaufen, z.B. Schober.de - das ist aber sehr teuer - kostengünstiger ist es, selber die Adressen zu generieren. Oder Du meldest Dich bei Xing.de an und schaust da, ob Du relevante Kunden findest und sprichst die dann direkt an.
Schöne Grüße,
Astrid Scheibner
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
ich muss leider ganz klar sagen, dass ich sowas nicht unterstütze. Suchen Sie sich Kanäle um die Leute zu erreichen, aber Adressenkauf, unseriös, hat keine Zukunft. Ciao
Leider kann ich da nicht weiterhelfen,
Danke fuer Ihre Anfrage und viel Glueck.
Andreas