Event! Suche Kundenangebot! Bitte um Hilfe!

Hallo Zusammen,

weiss nicht, ob ich hier richtig bin!

Haben eine neue Filiale (Lebensmittel) eröffnet und möchten hierzu den Kunden etwas besonderes bieten! Mein Bezirksleiter hat den Vorschlag gemacht, einen „Bull-Ride-Stand“ aufzustellen! Er möchte, das auch wir jetzt Vorschläge bringen! Bin wie vor den Kopf geschlagen - habe keinen Einfall! Er möchte ja etwas, was nicht jeder hat! Habt ihr vielleicht einen Link, der mir weiterhelfen könnte, oder sogar einen genialen Einfall? Bin euch für jede Antwort dankbar!

Schönen Feiertag!

LG

Haben eine neue Filiale (Lebensmittel) eröffnet und möchten
hierzu den Kunden etwas besonderes bieten! Mein Bezirksleiter
hat den Vorschlag gemacht, einen „Bull-Ride-Stand“

Also ich finde mit die Idee Klasse, aber leider gibt es nicht sehr viele die auf solchem Bullen auch wirklich reiten wollen.
Dagegen sind Luftburgen auf denen Kinder springen können, oder Trampoline (natürlich mit den Vorsichtsmassnahmen) oder sonstiges für Kinder sehr geeignet. Denn wo Kinder nicht weg wollen - da müssen die Eltern eben geduldig bleiben - im Sinne von stehen bleiben…
Auch Aktionen bei denen man etwas gewinnen kann „Der Hauptgewinner wird um xx.00 uhr gezogen“ sehr beliebt.
Denke eher an Familienevent und weniger nur an Erwachsene. Kinder wolle da hin wo es etwas Süsses, oder zum Spielen gibt. Und da wollen sie auch so schnell nicht mehr weg.

mal überlegen…

ich sehe ne Bühne, ne Musikband, nen Moderator, dazwischen vieleicht ein Karaoke-Wettbewerb unter Kunden, Publikum darf lautstark Voten.
Die Besten kriegen Gewinne, Lebensmittel, Einkaufswagen, etc.

Den Kunden was Besonderes bitten - da kann man jetzt weit ausholen.
Generell, stellt sich dch die Frage, was man erreichen will? Wenn man das weiß, kommt es eventl. auch auf das Budget an. Natürlich ist ne Hüpfburg für die Kids und nen interessanten Stand für die Eltern ganz gut, bei den akt. Temperaturen mE nach etwas problematisch. Es wäre in dem Zusammenhang interessant zu wissen, wie die Verkaufsflächen gestaltet sind? Gibt es Schaufenster? Es dürfte ja Nichts dagegen sprechen, wenn man a bissl Aktion im Laden macht, oder? Mir würden aber auch ein paar unkonventionelle Sachen einfallen, die nicht viel Kosten müssen, wo wiederum das Ziel die Frage ist.

Sprich, mit den wenigen Infos läßt sich für mich schwer eine hilfreiche Aussage machen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]