Eventmanagment / Musikveranstaltung

Guten Tag, ich suche informationen die es mir ermöglichen meine eigenen Events (Bands) zu veranstalten! Möchte wissen was ich zu beachten habe, um nach allen Seiten auch abgesichert bin?

Hallo,

kannst Du Deine Frage vielleicht etwas konkreter formulieren - darüber kann man Bücher schreiben - Gema, KSK, Ausländersteuer, Einlass, Ticketing, Gagenverhandlung, Kapazitäten des Veranstaltungsortes, PA, Backline, Promo…?

Viele Grüße