EWS-Zusammenfassung- Skript allgemeine Pädagogik

Hallo Ihr Lieben da draußen!

Ich schreibe im kommmenden Feb. EWS-Examen in allg. päd… Leider finde ich keine Zusammenfassungen oder Skripten darüber.

Vll. hat ja einer von Euch letztes Semester geschrieben und Zusammenfassungen darüber??? Natürlich würde ich dafür auch was bezahlen!

Wäre Euch sehr dankbar!

Hallo!

Bayern?

Warum kapiert eigentlich niemand, dass es viel einfacher ist, Psycho zu machen, eben weil es die Skripten aus RGB gibt?

Such dir eines der empfohlenen Grundlagenwerke und lies das. Für Skripten durchforstest du am Besten alle Uniwebsites. Und zwar SCHNELL. Du bist echt knapp dran. Ich hab für EWS 3 Monate gelernt.

LG, Sarah

EWS - Elektrizitätswerke Schönau, oder was?
EWS - Elektrizitätswerke Schönau: EWS
www.ews-schoenau.de/
EWS Schönau – atomstromlos. klimafreundlich. bürgereigen. Wir liefern bundesweit Ökostrom zu fairen Preisen. Förderung von Neuanlagen.
Preis - Kontakt - Jetzt wechseln - Ökostrom

EWS : Electronic Workspace
https://ews.tu-dortmund.de/
Neues EWS-Release seit 7. September online. Rechtzeitig vor dem Beginn der Vorlesungszeit steht seit heute eine neue Version von EWS zur Verfügung. …

EWS ToolTechnologies
www.ews-tools.de/
Seit über 50 Jahren ist Bewegung, Schnelligkeit und Präzision die Welt von EWS. Werkzeughalter für CNC-Drehmaschinen für höchste Ansprüche aus der …

EWS Schuhfabrik e.K.
www.ew-schuh.de/
NEWS ORTHOPÄDISCHER FUß-SCHUTZ (gemäß BGR 191) Im Januar 2007 ist eine Änderung der BGR 191 (berufsgenossenschaftliche Richtlinie) in Kraft …

EWS GmbH & Co. KG, Handewitt
www.ews.sh/
Norddeutschlands Großhandel der besten Marken im Bereich Photovoltaik, Solarwärme und Holzpelletkessel vermittelt Interessenten an über 500 …

EWS -Markt Lauf an der Pegnitz
www.ews-markt.de/
EWS Kauf-markt - Qualität in Riesenauswahl - frisch und echt billig.

Europäisches Währungssystem – Wikipedia

Das Europäische Währungssystem ( EWS ) war eine von 13. März 1979 bis 31. Dezember 1998 bestehende Form der währungspolitischen Zusammenarbeit …

EWS Akademien » Europäische Wirtschafts- und …
www.ews-schulen.de/
Als private Studieneinrichtung blickt die Europäische Wirtschafts- und Sprachenakademie (EWS) auf eine 100jährige erfolgreiche Entwicklung zurück. 1908 mit …

Feuerwehrstiefel ab Werk - EWS Feuerwehr Schnürstiefel
www.rettungsdienst-shop.com
Direkt von Vertretung Lagerware 48h

More gives it here: http://www.google.de/search?q=EWS&hl=de&num=10&lr=&f…

Natürlich würde ich dafür auch was bezahlen!

Bloß nich!

Wäre Euch sehr dankbar!

Lassma guttsein!

Fragn gips, die tät’s besser nich gehm.

EWS= Erziehungswissenschaften- aber danke trotzdem.

Liebe Sarah!

Vielleicht sparst dir solche Kommentare einfach, die tun nichts zur Sache, verursachen nur noch mehr stress! wenn ich psycho machen wollte, hätt ichs- bin ja alt genug!

Mega planlos, echt!!!

Liebe Sarah!

Vielleicht sparst dir solche Kommentare einfach, die tun nichts zur Sache, verursachen nur noch mehr stress! wenn ich psycho machen wollte, hätt ichs- bin ja alt genug!

Mega planlos, echt!!!

Hallo!

Ich finde, dass du etwas planlos bist. Du bist sauknapp dran - wie willst du den ganzen Stoff jetzt noch schaffen?
Ich weiß ja nicht, ob du neues oder altes Recht bist. Wenn du neues Recht bist, hattest du ja wohl so viel Pädagogik, dass du die einschlägigen Grundlagenwerke kennen solltest, und die musst du sowieso anlesen. Wenn du altes Recht bist, musst du ja ohnehin Psycho machen. Und dann macht man es lieber gleich schriftlich, weil das wesentlich einfacher ist, oder man informiert sich rechtzeitig vorher, wo man Skripten herkriegt.

Hast du schon mal die Homepages anderer Unis durchgeschaut? Regensburg hat normalerweise viel Material online.

LG, Sarah

Hallo Laura,

hast du noch ein Skript für Allgmeine Pädagogik gefunden? Würde jetzt auch eins brauchen.
Hast du es vom Lernen her noch geschafft?
Falls ja würde natürlich auch wieder was dafür bezahlen.

Oh ich sehe gerade, es war 2011. Bin aber trotzdem über jegliche Hilfe dankbar. Natürlich kenn ich die Grundlagenwerke und mache den Onlinevorbereitungskurs, aber ein Skript wäre trotzdem toll.
Liebe Grüße

Conny