Ex Freund zurückgewinnen?

Wie kann ich meinen Ex Freund zurückgewinnen?

Wir hatten eine längere Beziehung.Ich habe viel diskutiert meinte er sodass es zur Trennung von ihm aus führte.von meiner Sicht aus sehe ich auch das ich zu viel diskutiert habe und das war nicht in Ordnung, dies möchte ich ändern. Ich bin ihm hintergangen als er Schluss gemacht hat und das hat genau das Gegenteil bewirkt.was kann ich machen das ich ihn zurückgewinnen kann?

Liebeszauber oder logisches Vorgehen oder was anderes so das er sieht ich kann mein Verhalten ändern oder verbessern. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand mir kostenlos helfen kann oder Tipps geben kann.

Hallo,
wie lange dauerte eure Beziehung?
Wie lange seid ihr auseinander?
Lauft ihr euch täglich über den Weg?

Was heißt „hintergangen“?
Warst du mit einem anderen Eis essen?

Hallo guten Tag
Unsere Beziehung ging ca über 6 Monate .
Seit Donnerstag sind wir getrennt.
Wir wohnen zusammen in einer Wohnung und aktuell im demselben Zimmer da mein Zimmer nicht nutzbar ist.
Wir sehen uns somit täglich.
Auch teilen wir unser Essensgeld und Essen(jeder kocht abwechselnd).
Ich bin ihm nach der Trennung hinterhergelaufen beziehungsweise habe ich ihn oft gefragt und gebeten das wir es nochmal versuchen etc.
Nein ich bin nicht fremdgegangen oder ähnliches.

Wenn, dann gibt es nur eine einzige Strategie, wenn auch die Wirksamkeit noch offen ist:

Sofortige Kommunikation einstellen- Keine Whatsapp, kein Telegram, kein mündliches Wort, kein Blick, nichts, gar nichts.Und das auch durchziehen!

Danke für die Tipps.Das Problem ist immer kocht einer von uns beiden und ich muss ja Bescheid geben wenn es fertig ist das Essen oder wenn wir einkaufen wegen Essen oder aufräumen.
Soll ich dort auch kein Kontakt haben also nicht mit ihm sprechen ?

Nein. Musst du gar nicht. Notfalls schreibe einen Zettel. Aber nur mit „dienstlichen“ Inhalten.

Okay danke für die Hilfe.
Das werde ich machen.
Also Zettel schreiben wenn essen fertig ist , und nicht mit ihm sprechen ?
Und mit einkaufen wie ist das da?
Wenn er fragt was wir brauchen oder essen wollen wenn wir im Supermarkt sind ?wie soll ich da regaieren?

Wie wär‘s erstmal mit Ausziehen? Warum ist dein Zimmer nicht nutzbar?

Die angebliche Trennung ist ein Witz. Ihr kauft offensichtlich zusammen ein, ihr kocht füreinander, ihr wohnt zusammen in einem Zimmer … Wie hat ER sich das mit der Trennung vorgestellt??

1 Like

Finde ich auch.
Meine Meinung: Kinderkram, da ist jemand etwas eingeschnappt.
Den Rat von @Tokei_ihto befolgen.

Ich werde den Rat von Tokei befolgen,den Rat finde ich sehr gut.Danke für den Rat.
Für ihn ist die Trennung kein Witz und für mich auch nicht.
Ich darf nur in seinem Zimmer bleiben da mein Zimmer momentan nicht betretbar ist und ich auf eine neue Matratze und Schrank sparen soll.
Kochen und zusammen Essen holen machen wir nur zusammen weil ich kaum Geld habe usw.
Ist Privat von daher erzähl ich das nicht detailliert weiter aber so ist die Kurzfassung.
Hoffe du verstehst jetzt was ich meine.

Nochmal, warum? Ist da eine Bombe eingeschlagen, oder was?

Musst du auch nicht, erwartet hier auch keiner.

Dann solltest du dich zuerst und schnellstens darum kümmern, das zu ändern. Darf ich fragen, wie alt ihr seid, wenn dir das nicht zu privat ist?