Hallo miteinander
Mein Ex und ich sind nun schon seit fast einem Jahr getrennt. Er hat sich damals von mir getrennt, da er nicht wusste was er wollte und ihm alles zu viel wurde.
Die Trennung lief nicht gerade friedlich ab und ich war auch ziemlich gemein zu ihm (habe mich dann bei ihm entschuldigt und mein kindisches Verhalten eingesehen)
Er hat die Entschuldigung angenommen und sich dann auch nicht mehr gemeldet.
Habe ihn dann noch paar mal in diversen Clubs gesehen, er hat mich nur böse angestarrt und wirkte offensichtlich nervös.
Hallo sagen lag natürlich nicht drin, habe aber beschlossen ihn einfach in Ruhe zu lassen.
Dann eine Woche später hat er mich auf Snap geaddet (dort hat er mich zuvor herausgelöscht)
Ich habe ihn dann angenommen aber mir seine Storys nie angeschaut, er meine hingegen schon.
Fand ich schon komisch, aber habe mir nichts mehr dabei gedacht.
Gestern hat sich dann eine Freundin von mir gemeldet, die mir erzählt er hätte eine ihrer Freundinnen angeschrieben und richtig über mich abgelästert.
Er hat geschrieben das ich erbärmlich und eine dumme Frau sei, das er es bereut usw,
Ich finde das ziemlich respektlos von ihm, da wir das schon lange geklärt haben.
Versteht mich nicht falsch, ich habe nichts dagegen das er mit Anderen schreibt, ist ja sein Leben.
Aber diese Lästereien gehen mir auf den Nerv.
Kann mir jemand dieses Verhalten erklären und soll ich ihn darauf ansprechen oder es einfach dabei belassen.
Was würdet ihr tun?
Vielen Dank schon im voraus!