Hallo,
letzten Freitag hat sich meine Freundin von mir getrennt. Als Grund dafür nannte sie die häufigen Streiterein in den letzten Wochen und das Sie deswegen nicht mehr glücklich sei. Ich bin 24 und sie 20. Wir waren über 2,5 Jahre zusammen und ich war ihr erster Freund. Wir hatten das letzte Jahr über eine Fernbeziehung, da sie in Holland studiert.
Die Trennung war sehr emotional und merkwürdig. Ich habe sie erst eine gute halbe Stunde massiert und sie bis auf ihr Höschen ausgezogen. Als ich sie dann auf den Rücken drehen wollte um sie zu küssen, habe ich gemerkt, dass sie das irgendwie nicht wollte.
Wir haben dann ca. 2 Stunden über unsere Beziehung geredet und beide geweint. Sie meinte es würde nicht mehr gehen, obwohl sie mich sehr liebt. Zwischendurch haben wir uns geküsst und sie meinte, das dies der traurigste Kuss ihres Lebens gewesen wäre.
Ich bin dann noch bei ihr duschen gegangen und als ich aus der dusche kam, haben wir uns wieder geküsst. Sie brach dann aber ab und meinte, das würde es nur schwerer machen. Ich hab mich dann angezogen und bin gefahren. Als ich aus der Türe ging, nannte sie mich auch Reflex noch einmal Schatz und als ich an ihrem Fenster anhielt, hat sie mir weinend noch einen Kuss zu geworfen.
Naja, die ersten beiden Tage nach der Trennung hatten wir noch Kontakt. Haben SMS geschrieben und einmal 50 Minuten geskyped. Den Facebook-Beziehungsstatus hat sie übrigens direkt am nächsten Tag nach der Trennung unsichtbar gemacht (nicht gelöscht, weil sie mir überlassen wollte, wie ich damit umgehe). Ich meine, nach 2,5 Jahren gibt es doch wichtigeres als so ein scheiß Beziehungsstatuts, oder?
Naja, jedenfalls habe ich ihr jetzt erstmal nicht mehr geschrieben. Um ihr nicht das Gefühl zu geben, nicht hinterher zu laufen.
Am Montag hat sie mir eine Nachricht geschrieben und mich gefragt, wie denn die Uni gewesen wäre (Ich habe am Montag ein neues Studium begonnen).
Ich habe ihr aber erst Dienstag zurück geschrieben und zwar „Ja die ersten beiden Unitage waren soweit ganz gut“ Daraufhin kam von ihr nur ein einfach "Das freut mich " zurück…
ne halbe Stunde später habe ich mich so da drüber aufgeregt, dass ich nur geschrieben habe „mich auch“
Naja fakt ist, ich möchte diese Frau wieder haben. Und sie kommt auch dieses Wochenende nach Hause (Wohnt nur 150 m von mir entfernt). Aber ich möchte nur ungern Kontakt zu ihr aufnehmen. Ich finde ich sollte ihr die Zeit geben, dass sie darauf kommt, mich sehen zu wollen.
Meint ihr ich verfahre hier richtig?
Beste Grüße
Reisdorf