Ex2007 Mail in Nachrichtenverfolgung erneut senden

Hallo,

durch eine unglückliche Aktion eines Users wurde ein eMailaktivierter öffentlicher Ordner gelöscht. Die eMail-Adresse ist dem Exchange aber weiterhin bekannt und er nimmt eMails an diese Adresse auch entgegen ohne sie zuzustellen.
Nach 3 Tagen haben wir wieder einen öffentlichen Ordner angelegt und die Adresse diesem zugeordnet.
Alle eingegangenen eMails in diesen 3 Tagen kann ich in der Nachrichtenverfolgung sehen.
Gibt es eine Möglichkeit, diese erneut zustellen zu lassen?
Über die Warteschlangenanzeige nicht, da sind die Mails nicht mehr gelistet…

Im Einsatz ist Ex2007 SP2.

Danke für jeden hilfreichen Tipp…

Michael

Moin Moin,

nicht zustellbare Emails werden i.d.R. an den Postmaster geschickt.
Prüfe also das Postfach des Postmasters.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)