… bereich entfernen
Hallo zusammen
Ich muss immer wieder eine riesige Textdatei in Excel 2007 importieren.
Dir geschieht per VBA
Sub Schaltfläche2_KlickenSieAuf()
ChDrive „T:\NM_Public\E&T\NE_NW_Implement\CMTS CORE AUSLASTUNG\Reports 2011“
dateiname = Application.GetOpenFilename()
Workbooks.OpenText Filename:= _
dateiname _
, Origin:=xlMSDOS, StartRow:=3, DataType:=xlFixedWidth, FieldInfo:= _
Array(Array(0, 1), Array(3, 1), Array(34, 1), Array(48, 1), Array(89, 9), Array(101, 9), _
Array(111, 1), Array(121, 1), Array(132, 1), Array(143, 1), Array(158, 1)), _
TrailingMinusNumbers:=True
'Kopieren
Range(Selection, ActiveCell.SpecialCells(xlLastCell)).Select
Range(Selection, ActiveCell.SpecialCells(xlLastCell)).Select
Selection.Copy
Windows(„CMTS Auslastung über 60%.xlsm“).Activate
Range(„A2“).Select
ActiveSheet.Paste
’ GigeFilter
ActiveSheet.Range("$A$1:blush:I$108980").AutoFilter Field:=4, Criteria1:= _
„=*Gige??0“, Operator:=xlOr, Criteria2:="=*Gige??6"
’ grösser60Filter
ActiveSheet.Range("$A$1:blush:I$108980").AutoFilter Field:=9, Criteria1:=">60", _
Operator:=xlAnd
End Sub
Nach der Filterung, sind im Feld2 (Spalte B) doppelte Einträge.
Wie kann ich das VBA ergänzen, so das es mir Ddoppelten Einträge (nur im gefilterten bereich) lösch? Natürlich sollen die Einträge jeweils einmal stehen bleiben.
Mit freundlichen Grüssen
Walti