Excel 2010: Zwei Tabellen in separaten Fenstern anzeigen

Hi!

Ich fürchte, dass ich bei der Arbeit mit Excel durch einen versehentlichen falschen Tastendruck irgendetwas verstellt habe, denn nun habe ich ein kleines Problem.
Wenn ich vorher eine Excel-Tabelle geöffnet habe, und danach eine zweite, wurden mir beide in separaten Fenstern angezeigt.
Öffne ich nun die zweite Tabelle, wird die erste Tabelle „überlagert“ und ist nicht mehr sichtbar. (Auch in der Taskleiste wird nur noch eine Tabelle angezeigt.)
Unter AnsichtFenster nebeneinander werden mir beide Tabellen gleichzeitig angezeigt, allerdings übereinander in einem Fenster. Die erste Tabelle ist also immer noch geöffnet, aber nicht mehr sichtbar.

Weiß vielleicht jemand, wie ich das wieder rückgängig machen kann?

LG,
Maleficent

Hallo,

wenn ich nichts übersehe, ist das wohl ein gewöhnungsbedürftiges System. Mit „Alle anordnen“ kann man einstellen wie die Fenster angeordnet werden sollen und mit „Nebeneinander anzeigen“ wechselt man zwischen dem aktuellen und dem vorherigen Zustand der Fenster hin und her. „Deaktivieren“ lässt sich das scheinbar nur indem man eines der Fenster maximiert.
Ich hoffe das hast du gemeint.

Gruß
Tobias