Excel Formel

Hallo zusammen

Ich stehe vor folgendem Problem:

Und zwar habe ich eine Tabelle mit mehreren Standorten einer Firma, diese Standorte werden jeweils von mehreren Lieferanten(die teils auch mehrere Standorte beliefern können) beliefert. Diese Lieferanten haben je Standort mehrere Rechnungen, welche zusammengefasst/summiert werden müssen und zuguterletzt sollen pro Lieferant die entsprechenden zahlungskonditionen , welche sich in vier Zellen rechts neben den Daten befinden, hinzugefügt werden.

Kann mir hierzu einer weiterhelfen?
Habe leider keine Möglichkeit Screenshots oä einzufügen

Ich hoffe die Aufgabenstellung wurde klar erläutert

Danke

Hallo,
es ist nicht mehr so leicht zu finden, aber es existiert ein Brett für „Tabellenkalkulation“ oder „Excel“ :wink:
Vielleicht hilft man Dir da, wenn Du eine Beispieltabelle hochlädst und genauer erklärst, was Du machen willst und
woran genau es fehlt.
Ein komplettes Fakturierungspaket wird Dir aber aufgrund vager Angaben Keiner schnüren :wink:
Viel Erfolg
Thomas

P. S.: Wo finde ich die Funktion zum Ändern der Titelzeile?
Will man jetzt die „o. w. T.“-Antworten ausmerzen?
Oder alteingesessene User insgesamt wegekeln :frowning: