hallo,
ich habe folgendes problem:
ich möchte in einem bereits bestehenden Excel-dokument mit ca 10 tabellenblättern „automatische Seitenzahlen“ einfügen. das erste tabellenblatt soll also die seitenzahl 01 erhalten. das zweite dann 02 usw. dies kann man ja unter „datei“ „seite einrichten“ machen, doch funktioniert dies leider nicht für bereits bestehende dokumente (zumindest bei mir). kann mir jemand weiterhelfen?
nun zu meinem zweiten problem: man kann unter „seite einrichten“ auch den befehl „&[Datei]“ wählen. excel zeigt dann den dateinamen an der gewünschten stelle an. ich möchte nun, dass der name groß geschrieben und ohne dateiendung angezeigt wird. z.b.: wenn nun die datei „URLAUB2000“ heißt, soll excel auch „URLAUB2000“ anzeigen. auf verschiedenen rechnern zeigte ecxel aber immer nur „Urlaub2000“ oder „URLAUB2000.xls“ an. ein wunsch ist eben die mischung daraus, nämlich „URLAUB2000“.
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
vielen dank im voraus
michael