Guten Tag alle zusammen,
in meiner Excel-Liste habe ich Geräte aufgeführt, die sich regelmäßig über Funk bei mir mit einer Daten-Email melden sollten.
Dazu rufe ich gelegentlich meinen Email-Account auf (Kontrolltag, Spalte I).
In der Zeile 6 sind die Nummern der zu überwachenden Geräte (C6:H6).
In den Spalten C7:H120) trage ich das jeweilige Datum ein, an dem die letzte Daten-Email
des in der Spalte aufgeführten Gerätes bei mir eingegangen ist.
Ich hätte jetzt gerne auf Blatt 1 meiner Arbeitsmappe den Hinweis, welches Gerät bzw. welche Geräte „überfällig“ sind (siehe Formel C3).
Das sollte auf Blatt 1 etwa so aussehen:
überfällig > 105
Bei mehrerer „überfälligen“ Geräten sollten deren Nummern angegeben sein, z. B. in dieser Form: überfällig > 105, 998
Ist meine Vorstellung mit Excel realisierbar?