EXE Error Problem !

Hi Leute,
ich habe mir mal eine winrar datei runtergeladen und diese entpackt.Allerdings gibt es dabei ein Problem wozu ich schon einmal eine Frage gestellt habe (http://computer.wer-weiss-was.de/software-allgemein/…). Das Problem war,dass eine bestimmte Datei (eine .exe) nicht entpackt wurde. Jetzt weiß ich aber schon etwas mehr…
Ich habe die ganze rar Datei einem Freund von mir gegeben, ihn entpacken lassen und diese .exe auf einen usb stick gegeben (bei meinem Freund war die .exe da und hat auch funktioniert). Als ich diesen bei mir eingesteckt habe und auf „ordner öffnen“ geklickt habe, habe ich die .exe kurz gesehen und auf einmal war sie einfach weg. Mein Freund hat sie dann auch nicht mehr auf dem usbStick gesehen.
dann hat er es mir auf Skype geschickt wo dann aber, als es 100% hatte, gestanden ist „Speichern der Datei fehlgeschlagen“.
Ich habe auchschon versucht mein Virenpogramm zu deaktivieren, hat aber nicht funktioniert :frowning:
Bitte um Hilfe…

Falsches Brett
Moin,

das ist kein Software-Problem, sondern eines, das zwischen den Ohren sitzt. Wer schlechte Ware geliefert kriegt, haut das Zeug dem Lieferanten um die Ohren und verlangt einwandfreien Ersatz.

Das gilt natürlich nicht für Gefundenes und Geklautes. Da heißt es, sich die Tools zu beschaffen und zu fummeln, bis die Schwarte knackt. Erst dann darf man sich Knacker Cracker Hacker nennen.

Gruß Ralf