Hallo Liebe Foren Leser!
ich weiß nicht so recht wie ich meine Lage schildern soll. Ich bin 26 Jähriger Familienvater von 2 Kindern (eins und zwei Jahre alt). Anfang des Jahres ist unser schönes Einfamilienhaus mit unserem ganzen Hab und Gut in Flammen aufgegangen. Inklusive unserer Autos Opel Zafira meiner Frau und mein A4. Im April bekamen wir den Bescheid von unserer Versicherung, dass Sie für keine Kosten aufkommen werden. Ein großer Schlag für unsere Familie.Die Raten für das Haus müssen weiter bezahlt werden genau so wie für die Autos. Es kam natürlich noch schlimmer. Meine Bank wollte mir keinen weiteren Kredit für ein Auto geben, sodass ich den Arbeitsweg von 40 Kilometern mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurück legen musste. Durch die Unzuverlässigkeit der öffentlichen Verkehrsmittel verlor ich auf Grund von Verspätungen nun auch noch meinen Arbeitsplatz. Mein Arbeitgeber zeigte kein Verständnis für unser Familienunglück. Da ich kein Mensch bin der aufgibt, habe ich sehr schnell einen neuen Arbeitsplatz gefunden. Trotzdem sind wir als Familie auf ein Fahrzeug angewiesen. Auf Grund der laufenden Kredite für Haus und Auto bekomme ich keinen Kredit der Bank. Das Gerichtsverfahren wird in mehrere Instanzen gehen. Die Versicherung lenkt einfach nicht ein und ist uneinsichtig. Von jetzt auf gleich haben wir nichts mehr besessen. Vielleicht können Sie mir helfen. Ich würde mich auch einfach über Ratschläge oder Ideen freuen um vielleicht nur Kontakte knüpfen zu können die mir weiter helfen. Wir benötigen einfach so dringend ein Auto. Wir wissen einfach nicht weiter.
Vielen Lieben Dank im Voraus!