Ich habe nicht so viel Ahnung von dem Ganzen und weiß nicht, welchen der Anbieter ich nehmen soll. Bitte um eure Hilfe!
gerne, dan nsagt uns doch einfach mal, was du machen willst und für was du ihn brauchst.
dazu auch noch, welche überhaupt bei dir verfügbar sind
Hi,
also ich bin mit 1&1 schon seit Jahren sehr zufrieden! Der Service ist wirklich gut, vor allem auch, wenn es mal kniffelig wird. M.E. deutlich besser als bei der Telekom: als meine Eltern hierhin gewechselt sind, gab es leider überhaupt keine Kommunikation mit dem Anbieter und wir mussten monatelang warten, bis wir wieder Internet hatten.
Für mich persönlich wäre das Angebot „Surfflat 6000“ mehr als ausreichend. Günstigere Angebote gibt es wohl kaum auf dem Markt: http://dsl.1und1.de/ .
–
Viel Spaß,
Fips
Easybell.de ist einer der preiswertesten, besonders wenn man nicht ständig den Anbieter wechseln will. Der Service ist einwandfrei.
Dieser Anbieter ist allerdings „auf dem Land“ nicht überall verfügbar, dort sind dann z.B. 1&1, congstar und evtl. auch Vodafone günstige Alternativen zur Telekom. Diese drei kann ich im Hinblick auf den Service allerdings nicht uneingeschränkt empfehlen.
Ja, ich würde fast sagen, dass das Surfen immer günstiger wird, hier mal ein Artikel dazu. Thema: Internetzugang – die Unterschiede in der technischen Umsetzung
Du bekommst doch schon einen Anschluss für 9,90 im Monat, High Speed! Schau mal diese Liste an. Sind ne Menge Ratgeber auf der Seite sowie ein Anbietervergleich.
Ja nachdem welche Anforderungen du hast ans Internet, ob du viel oder wenig downloades oder streamst, bieten sich ganz unterschiedlichen Internettarife für dich an.