Exklusiver Campingplatz, Berghütte im allgäuer Raum?

Hi an Alle,

Google und alle möglichen Reiseveranstalter sowie Privatanbieter bringen mich zur Verzweiflung :frowning:

Ich suche für ein noch nicht definiertes Datum einen Campingplatz, eine Berg(Ski-)hütte oder ähnliches, wo wir mit (auch noch nicht definiert) mit 15-30 Personen aufschlagen können.

Wir haben keine großen Ansprüche, brauchen halt Übernachtungsmöglichkeit durch nen Zeltplatz oder entsprechende Räume in einer Hütte / einem Haus. Das ganze sollte einigermaßen abgeschieden sein, weils da um Party machen geht und das ne gewisse Lautstärke mit sich bringt. Deshalb kommen konventionelle Campingplätze oder irgendwelche Wohnungen oder Häuser in Urlaubsgebieten nur bedingt in Frage.

Das ganze beginnt als ne art Schnitzeljagd oder Geocatching und endet dann eben als Party, daher ist der Standort erst mal zweitrangig, sollte nur nicht im LKR SIG sein, aber auch nicht mehr als 100km im Radius…

Weiß jemand was?

Da kann ich leider nicht helfen

Viel Spass trotzdem

Hallo Camper,
kann leider keine Tips geben,
Mfg. H.J.Haufe

Hallo,
du kannst dir hier entsprechende Campingplätze aussuchen und anrufen:

http://www.camping.info/deutschland/campingplaetze

Da kann ich leider nicht weiterhelfen.

Schöne Grüße aus dem Saarland

Kann leider nicht weiterhelfen.
Ansonsten wendet Euch mal an den Deutschen Alpenverein. Der hat ein paar Berghütten. Aber die meisten davon sind bewirtschaftet!!