Exmatrikulationsantrag stellen

Hallo Experten,
Ich möchte gerne bei meiner Fachhochschule nen Exmatrikulationsantrag stellen zum 30.08.2011. Reicht das, wenn ich den erst am 30.08. stell oder muss ich das schon paar Tage vorher machen wegen Bearbeitungszeit?
Kann ich das per e-mail machen oder sollte ich da persönlich hingehen.
Für Antworten wäre ich dankbar.
Grüße

Wenn du Glück hast sind sie nicht im Urlaub :wink:
Normal gibts ein Formular dafür, welches es irgendwo auf der WEbseite geben sollte… WEnn nicht einfach mal im STudienbüro anrufen?

Kann dir dazu leider nichts sagen, frag doch einfach mal an deiner FH nach, Studienberatung/Servicestelle.

Grüße,
Christian

Sorry, mit Exmatrikulationen hab ich nicht so die Erfahrung…
Ich würd aber einfach am Montag mal in der Studienverwaltung anrufen und die da Fragen.

Cya
Alex

Es gibt auch die Möglich gleich rauszugehen. Wie es an deiner Hochschule ist, kann ich nicht sagen.

Kenn ich mich leider nicht aus, war bei der VWA und hab nie eine Exmatrikulation durch. Ruf doch einfach in der Fachhochschule mal an.

Sorry, Gruß Petra

hi urseline,

da ich das noch nie gemacht habe, kann ich dir da nicht weiterhelfen. aber wenn du den antrag früher stellst, kann es sicher nicht schaden. ruf doch bei der uni im student service center an, die müssten das ja eigentlich wissen.

lg falaz

Da bin ich wohl zu spät dran.

da kann ich dir leider nicht helfen.

sorry,

sebastian

Ich habe mich nie exmatrikulieren müssen.
Sorry, würde im Dekanat anrufen.