Experten-Chat gewünscht?

Hallo Brett,
gerade beim Thema prozeßorientierte Dokumentation und Wissenmanagement habe ich das Gefühl, daß einige unter uns sind, die sich gerne etwas „direkter“ austauschen würden. Ich habe mich mit dem Team unterhalten und mit ihnen vereinbart, wenn wir genug Leute sind (6-10), dann können wir einen Chat machen, wo wir uns mal in Ruhe direkt unterhalten können.
Bitte schreibt mir eine Mail, wenn Ihr Euch für einen Chat interessiert, ich werde dann alles weitere veranlassen und mich bei Euch rechtzeitig melden!

Liebe Grüße

Jutta

suppa jutta! Ich bin dabei!
Christian

Aktueller Stand
Hallo Brett!
Für Euch hier der aktuelle „Anmeldestand“ für den Chat:
Im Moment liegen vier Zusagen vor, das ist noch ein bißchen wenig, bleibt dran und meldet Euch weiter, damit wir genügend Leute zusammenbekommen!

Liebe Grüße
Jutta

Branchenspezifisch?
Qualitätssicherung ist sehr unterschiedlich, je nach Branche.
Ich bin an einem Chat über Qualitätsicherung in der Software-Entwicklung interessiert.

Arbeite in einer Middleware-Firma.

Hallo Jutta,

auch ich wäre am einem Chat interessiert.
Bin dabei.

Gruß
Steffen

Hallo,
bin auch gerade bei diesem Thema aktiv. Würde gern mitmachen.
Gruß Maren

Interessiere mich brennend für dieses Thema.
Gibt es auch Leute, die ärztliches QM betreiben? Gibt es auch eine EFQM-Ecke hier?

Gruss Tanja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Gibt es auch Leute, die ärztliches QM
betreiben? Gibt es auch eine EFQM-Ecke
hier?

Gruss Tanja

Hi, ich betreibe zwar kein ärztliches QM, aber ein privates Krankenkassen QM. Interesse? EFQM find ich übrigens auch super!

Bist Du ein sogenannter „Fallmanager“ oder was kann ich mir unter Kassen-QM vorstellen?

Gruss Tanja

ich versuche ein Qualitätsmanagement in einer privaten Krankenkasse aufzubauen (also in einem Dienstleistungsunternehmen).
Wir haben aber auch Kontakte zu Qualitätssicherungsmaßnahmen bei Ärzten oder in Ärztenetzen, wir wissen bloß noch nichts rechtes damit anzufangen.

Desease- und Gesundheitsmanagement haben wir auch bei uns, das macht aber jemand anderes.

Hallo Tanja,

in unserem STC-Management-Board gibt es ein Diskussionsforum zum Thema EFQM unter
http://www.stc-stracke.net/cgi-bin/dcforum/dcboard.c….

Da ich als Praktiker das EFQM-Modell als TQM-Assessor, Ausbilder von TQM-Assessoren und Berater anwende, bin ich gerne bereit, einen Chat zu planen, wenn genug Teilnehmer daran teilnehmen.
Ansonsten steht jedem das Forum zur Diskussion zur Verfügung. Es ist im übrigen moderiert, d.h. man bekommt Antworten auf seine Fragen.

Also, wer den EFQM-Chat möchte, ist herzlich eingeladen, sich in unserem STC-Management-Board unter

http://www.stc-stracke.net/cgi-bin/dcforum/dcboard.c…

zu registrieren und wir machen einen Termin aus für den Chat.

Interessenten wenden sich bitte gerne an mich unter

[email protected]

Herzliche Grüße
Christian Stracke (Administrator STC Management-Board)
STC Stracke Communication
Integrierte Managementsysteme
http://www.stcstracke.de