Guten Tag Kunstexperte, mir gefällt dieses Gemälde, das ich zufällig im Internet gesehen habe. Leider kenne ich mich auf dem Gebiet gar nicht aus und möchte gerne wissen vom wem das Gemälde ist oder zumindest bitte ich um den Hinweis von wem es sein könnte. Vielleicht hat jemand das Bild schon gesehen und kann mir auf Anhieb helfen. Ich würde mich auf jegliche Info sehr freuen.
Danke im Voraus
VG. Isabelle
Hallo Isabelle
das Bild ist von der Künstlerin Julia Vergazova aus der Stadt Penza in Russland und heisst „Зеленые воды Ишмы“ was übersetzt soviel heist wie „grünes Wasser Ishmy“ und ist eine Batik auf Seide.
Grüsse, Michael.
Wow, Sie sind wirklich ein erstklassiger Experte!!! Vielen herzlichen Dank Michael für eine sehr schnelle und professionelle Antwort! Jetzt kann der Suche nach einer Reproduktion nichts mehr im Wege stehen. 1 000 000x Dank.
Herzliche Grüße
Isabelle
Servus,
Batik reproduzieren? Wie geht das?
Schöne Grüße
Dä Blumepeder
Servus Dä Blumepeder, einfach bei Julia Vergazova melden und nachbestellen! Zum Glück kann ich auch russisch! Kostet zwar schön, aber mir ist das schon Wert! Ob es jetzt die Reprodukton heißt oder 2.Original-keine Ahnung!