Exquisit waschmaschine wa 6014

Hallo

gestern wollte mein mann mal Wäsche waschen , er hat solange an der Maschine gespielt , bis sie nicht mehr ging .
Nun ist die Kindersicherung aktiviert , leider haben wir keine Bedienungsanleitung für dieses Gerät.

Wie kann ich die Kindersicherung wieder deaktivieren , hab schon überall im Netz gesucht , nichts brauchbares gefunden .

Kann mir jemans Rat geben ?

Vielen Dank

hallo
leider kann ich da auch nicht helfen , da es zu viele möglichkeiten gibt .ich denke aber mal man muss 2 tasten gleichzeitig drücken , einfach ausprobieren.
mfg

Hallo

habe soeben die Bedienungsanleitung erhalten , wer also auch mal braucht dann melden :smile:

1 Like

kann ich leider auch nicht sagen.
Suchen Sie einmal unter
Programm löschen
oder
Programm zurücksetzen
oder
Programm reseten

freundliche Grüsse
Klaus Quindt
www.secondware.de

hallo, habe gerade erst deine Anfrage entdeckt.
Vielleicht hilft es weiter, wenn du den Stecker mal für eineige Minuten aus der Dose ziehst. Oft fängt dann die Maschine wieder bei Null an.
Ich suche aber auch mal im Internet danach und melde mich nochmal.

Hallo

Die Maschine vom Strom trennen hilft nicht , hatte sie 24 Stunden raus .

Ich habe aber schon die BDA bekommen , wer sie braucht kann sich dann melden .

Trotzdem vielen Dank füe die Hilfe

Liebe Grüße

hallo erstmal…weiß nicht ob das problem noch besteht aber die kindersicherung is eine kleine kunststoffschraube an der innenseite der tür über dem einrasthaken.die mit mit dem schraubenzieher im uhrzeigersinn bis zum anschlagdrehen.
dann müsste es gehen.ansonsten wohl programmfehler der elektronik…wie bei mir.da hilft nur der techniker.

Wir hatten das Problem, dass beim Einschalten der Maschine nicht wie üblich das Programm „Baumwolle, 60°C, etc“ erschien, sondern im Display stand:
Programmende und es blinkte ein Schloss.

Die Lösung: den runden Drehknopf eine Weile drücken und dann den Schalter mit dem Kreis und dem Punkt.

viel Erfolg

Hallo,
habe leider auch den Fehlercode F14 und bekomme diesen nicht weg.Kann mir jemand eine Bedienungsanleitung Bitte Dringend zu kommen lassen?
Herzlichen Dank im vorraus

Email:
[email protected]

Guten Tag,
Also.Es gibt eine Hotline.
0180/5003933
Haben dort angerufen und zur Auskunft bekommen,das
der Fehlercode F14 bedeutet das die elektronische steuerung defekt ist und ausgetauscht werden muss.
In unserem Fall innerhalb 2 Jahre ab Kaufdatum ein Garantiefall.Die informieren Serviceunternehmen,das

bestellt das Teil kommt dann und tauscht es aus.
Klingt alles ganz fair.Warten nun auf die Ausführung.

Guten Tag,

Hallo

Ich habe seit 1 monat meine waschmaschine und jez leuchtet im display 24 :00 und ein schloß und jedesmal wenn ich die waschmaschine starten will läuft ein timer über 24 std
Kann mir jemand einen Rat geben ?
wie ich den timer löschen kann weil ins menu komm ich auch net mehr

Vielen Dank im voraus

Guten Tag,

Hallo

Also ich kann nur sagen,sobald im Bedinfeld das Symbol des Vorhängeschlosses erscheint ist die Kindersicherung aktiv (Eigene Erfahrung)um sie zu deaktivieren den Drehknopf und den Knopf auf dem ein Kreis mit Punkt ist beide 3 sekunden drücken dann ist die Kindersicherung deaktiviert!egal ob da eine stundenanzeige läuft oder nicht Viel Glück allen vor allem meinen Männlichen leidensgenossen!
Gruß Stephan F.

Kannst du mir sagen welcher Fehler F4 ist?
Lg