hallo, ich habe ein probelem und zwar habe hatte ich auf meiner externen festplatte ganz viele ordner und bilder. nach einiger zeit habe ich noch ein paar andere odrnen gespeichert und sie weg gelegt. asl ich jedoch vor einer woche nach schaute sind die ganze alten ordener und bilder weg!!! woran kann es liegen??? helft mir bitte!!!
Deine Frage ist unverständlich.
Wie man Fragen richtig stellt, kannst du hier nachlesen:
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
Hallo,
Das kann zum Beispiel daran liegen, dass Du nicht im richtigen Verzeichnis gelandet bist … BESORGE Dir Totalcommander im Internet. Das zeigt Dir in einem Fenster das Laufwerk an dort gehst Du auf beispielsweise d:\ und dann schaust Du in allen Unterverzeichnissen nach ob Deine Daten dort zu finden sind.
Wenn Die Daten nirgendwo zu finden sind, dann hast Du sie gelöscht oder die Platte hat einen Fehler.
Wenn Du die Daten gelöscht hast, oder wenn die Platte ein Problem hat, dann kann man das vielleicht noch retten, wenn Du NICHTS ANDERES AUF DIE Platte GESCHRIEBEN HAST.
Du kannst auch auf „Ausführen“ gehen und CMD (gefolgt von der Eingabetaste) eingeben. Dann kommt ein Fenster mit schwarzem Hintergrund. Dort tippst Du folgendes ein:
md c:\a (dann die Taste Enter drücken)
dann:
dir d:*.* > c:\a\inhalt.txt /s (dann die Taste Enter drücken)
Dabei ist d:\ der Laufwerkbuchstabe von dem Laufwerk auf dem die Daten sein sollen.
Danach findest Du im Verzeichnis a auf dem Laufwerk c: eine Datei Namens inhalt.txt Da steht drin, was auf dem Disk ist … die kanst Du mir nötigenfalls auch schicken und ich sehe dann nach, was noch auf der Platte ist.
Nochmals: ja nichts auf die externe Platte schreiben, bevor Du die Daten wieder gefunden hast.